Nachrichten im Allgäu

Bautagebuch von chrisservice63

Wann man Whey Protein für die besten Ergebnisse einnimmt

Geschrieben am 01.06.20210 Kommentare
Was sind die besten Zeiten für die Einnahme von Molkenprotein, um wirklich auf den Muskel zu packen?


Wenn es um die Einnahme von Molkenprotein geht, ist es sinnvoll, zu versuchen, die Molkenprotein-Ergänzung für die besten Ergebnisse zu konsumieren. Wenn ein angehender Kraftsportler gerade erst anfängt und seine Ernährung mit einem Protein-Supplement ergänzen möchte, kann es sehr verwirrend sein, wann man Molkenprotein für die besten Ergebnisse einnehmen sollte.


Lassen Sie mich Ihnen ein persönliches Beispiel geben. Als ich mit dem Krafttraining anfing, damals im Jahr '86, war mein erstes Proteinpräparat das Proteinpulver von Beverly International. Natürlich war diese Proteinergänzung kein Produkt auf Molkebasis, sondern eine billige Variante von whey protein, gemischt mit Milchproteinen.


Ich werde der Erste sein, der sagt, dass sich diese frühen Proteinpulver wie Zement mischten und etwas besser schmeckten. Wie auch immer, ich hatte keine Ahnung, wann ich dieses Proteinpräparat nehmen sollte. Im Grunde nahm ich dieses Proteinpulver einmal alle zwei Tage. Das war eine komplette Geldverschwendung ohne jeglichen Nutzen.


Erstens war meine Proteinzufuhr sehr inkonsistent, was für den Muskelaufbau überhaupt nicht förderlich ist.


Zweitens, alle zwei Tage war nicht genug, um meine Proteinzufuhr überhaupt zu beeinflussen.


Woher sollte ich wissen, wann ich ein Protein-Supplement nehmen sollte? Es gab absolut keine Informationen - keine Foren, keine Blogs, keine Yahoo-Antworten, keine Informationsseiten (wie z. B. building muscle101..hehe), kein Internet, kein gar nichts. Wenn man Mitte der 80er Jahre ein aufstrebender Kraftsportler war, gab es nicht viele Informationen, die man finden, geschweige denn nutzen konnte.


Wie auch immer, jetzt weiß ich es.


Molkenprotein ist eine wunderbare Ergänzung, da es einige großartige muskelaufbauende Eigenschaften enthält, die ein wichtiges Element haben, das die meisten anderen Proteinquellen nicht haben.


Das ist seine Verdaulichkeitsrate. Molkenproteinisolat zum Beispiel (die reinste Form von Molkenprotein), ist eine der am schnellsten wirkenden Proteinquellen heutzutage.


Einmal eingenommen, kann Molkenproteinisolat kurz danach in Ihrem System sein.


Molkenproteinisolat ist nicht nur eines der am schnellsten wirkenden Proteine, es ist auch reich an verzweigtkettigen Aminosäuren (Leucin, Isoleucin und Valin).


Diese Aminosäuren sind sehr wichtig, da sie helfen, den Abbau von Muskelprotein während des Trainings zu verhindern und die Glykogenspeicher der Muskeln zu erhalten. Mit anderen Worten: Molkenproteinisolat enthält die muskelaufbauenden Eigenschaften, nach denen die meisten Kraftsportler suchen. Dies ist sehr wichtig zu verstehen.
Keine Kommentare

Hier schreibt
chrisservice63

<span style="white-space: pre;">Hier finden Sie aktuelle, regionale und lokale Nachrichten, Reportagen, Meinungen und Bilder aus Ihrer Region.</span>

Letzte Kommentare

Keine Kommentare