Mit einem Traum ins Lifestyle 1

Bautagebuch von Richy232

Das Architekten Gespräch

Geschrieben am 26.08.2017 I 0 Kommentare
Mitte Mai haben wir endlich unser Gespräch mit dem Architekten und dieser hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Er ist zu uns an das neue Grundstück gekommen wo wir das Haus grob abgesteckt haben.
danach sind wir die Pläne durchgegangen und was wir uns so vorstellen.
der Architekt hat uns sehr viele gute Ratschläge gegeben. Er hat uns auch immer gleich den Preis genannt was der Aufpreis wäre und uns dann die Wahl gelassen ob das Objekt den Aufpreis echtfertigt.
Wir waren auch nach dem Termin immer wieder im Email Kontakt bis wir endlich den Bauantrag abgegeben haben. Alles in allem muss ich sagen waren wir sehr zufrieden mit unserem Architekten und können diesen nur Empfehlen.
J.&R.
Keine Kommentare
Hier schreibt
Richy232
Nach langen überlegen Bauen oder nicht haben wir uns für das Massa Haus Lifestyle 1 entschieden.

Nach ersten Gesprächen im Musterhaus war schnell klar hier sind wir richtig.

Und es sollten bis heute noch viele Eindrücke folgen was wir noch nicht gearnt haben,

J.&R.

Letzte Kommentare

Brumm
geschrieben am 31.08.2017, 11:01 Uhr
Die Innentüren hätten es euch woanders auch...
zum Beitrag
LifeStyle2
geschrieben am 28.08.2017, 12:23 Uhr
Um mal etwas Positives zu berichten, wir ware...
zum Beitrag
Brumm
geschrieben am 28.08.2017, 11:36 Uhr
Im Übrigen: Nochwas zu dem Plakat hinter euc...
zum Beitrag
Infopaket