Complete 2 mit Glatthaar Keller

Bautagebuch von sallii

Architektengespräch

Geschrieben am 10.10.20140 Kommentare
Inzwischen hat auch das Architektengespräch statt gefunden. 3,5 Stunden haben wir zusammen mit unserem Architekten Herr Zippel und unserem Massa Berater Mario Tömke, geplant, Wände verschoben, teilweise alles wieder über den Haufen geworfen und von vorne angefangen. Uns haben danach echt die Köpfe geraucht. Vorallem die Badplanung stellte sich als echte Mammutaufgabe heraus. (Und war im Nachhinein trotzdem für die Katz´ - siehe Bemusterung) Dennoch ist es ein echt geiles Gefühl sein eigenes Zuhause zu planen.

Tipp: Seid beim abschließenden Ausfüllen des Protokolls extrem aufmerksam und fragt lieber zwei mal nach, wenn ihr etwas nicht versteht. Die dort eingetragenen Dinge sind im Nachhinein nur schwer oder mit hohen Kosten änderbar.
Keine Kommentare

Hier schreibt
sallii

Wir bauen ein Massa Complete 2 mit Glatthaar Fertigkeller

Letzte Kommentare

Keine Kommentare