Complete 2 mit Glatthaar Keller

Bautagebuch von sallii

04.08.2014 - Grundstück mähen

Geschrieben am 10.10.20140 Kommentare
Da unser Grundstück inzwischen ca. 1,5m hoch bewachsen ist muss es abgemäht werden bovor der Erdarbeiter anrücken kann.
Nachdem mein Vater und ich uns 3 Tage abgemüht haben weil die Motersense mit Faden einfach nicht gescheit durch das Gestrüp durch kommt kam die Erlößung durch Super Mario Tömke mit deiner Motorsense from Hell mit der er ca. 50% des Grundstücks innerhalb von 2,5 Stunden platt gemacht hat. Für die anderen 50% hatten mein Vater und ich 3 Tage nach Feierabend geschuftet.
Hier bewahrheitet sich mal wieder - Man braucht einfach das richtige Werkzeug!!!
Danke an meinen Vater für den aufopferungsvollen Einsatz und an Mario Tömke und seine Motorsese from Hell!
Keine Kommentare

Hier schreibt
sallii

Wir bauen ein Massa Complete 2 mit Glatthaar Fertigkeller

Letzte Kommentare

Keine Kommentare