Kontakt Kundenbetreuer

Re: Kontakt Kundenbetreuer

Beitragvon KatarinaBleile » Di 5. Nov 2013, 16:25

Hallo patman,

es tut mir leid, dass du deine Kundenbetreuerin nicht erreichen konntest.
Wir haben unsere Kundenbetreuung informiert, so dass sich diese schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen wird.

Viele Grüße,
Katarina vom massa haus-Team!
KatarinaBleile

Beitragvon patman » Di 5. Nov 2013, 20:55

Hat sie gemacht...DANKE
patman

Beitragvon derKaiser » Mi 6. Nov 2013, 20:09

Also ich habe auch Frau Augustin als Kundenbetreuerin und habe bisher ausschließlich positive Erfahrungen mit Ihr gemacht. Sie ruft innerhalb von zwei Tagen zurück oder beantwortet E-Mail anfragen zügig. Darüber hinaus ist die Qualität der Antworten bis dato immer sehr zufrieden stellend. Weiter so!
derKaiser

Beitragvon sternchen » Do 7. Nov 2013, 11:07

Ich muss jetzt auch mal unseren Kundenbetreuer loben. Wir haben Herrn Patten als Kundenbetreuer. Ich habe ihm um 11:03 Uhr eine E-Mail geschrieben und innerhalb von drei Minuten hatte ich eine Antwort. Das nenne ich super Kundenbetreuung. Aber an ihm kann ich nichts aussetzen. Er gibt es immer an die Fachabteilungen weiter wenn das getan werden muss, aber wenn die sich nicht melden da kann er ja nichts für. Fachabteilungen sind teilweise wirklich ein Witz.

Gruß
Christine
sternchen

Beitragvon tamy0201 » Fr 8. Nov 2013, 18:59

Wir haben auch Herrn Patten..
Zum Teil schnelle Reaktionszeiten. Zum Teil überhaupt keine... :oops:

Alles in allem - ich hätte mir den Kontakt besser vorgestellt. Wenn man hier mal loben muss ist Herr Klumb sowie Frau Pfeiffer und Frau Konrath!! Die sind wirklich spitze!
tamy0201

Beitragvon KatarinaBleile » Mo 11. Nov 2013, 17:20

Hallo tamy0201,

vielen Dank für dein Feedback!
Falls du ein bestimmtes Anliegen hast informiere ich gern direkt unsere Kundenbetreuung.

Liebe Grüße,
Katarina vom massa haus-Team!
KatarinaBleile

Beitragvon SAPIMA » Mo 11. Nov 2013, 19:21

Dann wollen wir unseren Herrn Klumb mal loben!

Wenn wir ihn telefonisch nicht sofort dran hatten, hat er aber sofort zurück gerufen! Email's wurden auch immer prompt beantwortet!

Generell können wir uns über Massa nicht beklagen! Es wurde alles immer sehr gut koordiniert. Das einzige was blöd gelaufen ist das aneinander vorbei reden mit unserem Architekt in Bezug auf die Größe der Fenster :( .....! Aber da sind wir halt auch selber schuld, man hätte sich ja genau Masse geben lassen können! Haben wir nicht, jetzt sind sie uns viel zu klein!! Ist das erste was aufgefallen ist am Stelltag! Dementsprechend enttäuscht waren wir!! Naja, jetzt steht das Haus! Theater machen lohnt jetzt auch nicht.... Wir haben es ja unterschrieben ;)

Nichts desto trotz bereuen wir unsere Entscheidung für Massa nicht, können Massa nur weiter empfehlen!!

Lg
Sandra
SAPIMA

Beitragvon annigs08 » Mo 11. Nov 2013, 20:13

Hallo zusammen,
da kann ich mich bisher nur anschließen!! :)
Wir haben auch den Herr Klumb und sind bisher sehr zufrieden.
Man erreicht ihn zwar selten Persöhnlich am telefon, aber er ruft recht schnell zurück!
Haben auch aktuell wieder eins zwei Problemchen, aber er hat versprochen sich drum zu kümmern... :roll:

LG annigs08
annigs08

Beitragvon MichaelaundSven » Mo 11. Nov 2013, 20:33

Hallo Zusammen,

unser Kundenbetreuer ist auch Herr Tamm und wir sind echt auch total zufrieden. Meistens ruft er am gleichen Tag zurück oder spätestens am nächsten Tag. Aber auch die anderen Mitarbeiter in der Kundenbetreung mit denen wir schon zu tun hatten waren sehr nett.
also bisher richtig zufrieden.

Liebe Grüße Michaela und Sven
MichaelaundSven

Beitragvon SebastianK » Mo 11. Nov 2013, 23:13

MichaelaundSven hat geschrieben:Hallo Zusammen,

unser Kundenbetreuer ist auch Herr Tamm und wir sind echt auch total zufrieden. Meistens ruft er am gleichen Tag zurück oder spätestens am nächsten Tag. Aber auch die anderen Mitarbeiter in der Kundenbetreung mit denen wir schon zu tun hatten waren sehr nett.
also bisher richtig zufrieden.

Liebe Grüße Michaela und Sven

Wir haben auch Herrn Tamm. Reaktionszeit ist Top (meist innerhalb von wenigen Stunden) und die Wir sind auch mit den Antworten zufrieden gewesen.

Hoffentlich bleibt es so bis zum Ende des Projekts.

@Frau Bleile, bitte einmal positives Feedback an Herrn Tamm weiterleiten! auf das sich das nicht ändert ;)
SebastianK

VorherigeNächste

Zurück zu Bauvorbereitung