Kniestock 80cm Special 35

Kniestock 80cm Special 35

Beitragvon ThommyBreit » Do 24. Okt 2013, 14:34

Hallo liebe Community :-)

Ich habe mal eine Frage an euch, wäre lieb wenn der ein oder andere mir eventuell weiterhelfen könnte.
Ich habe mich für den Haustypen Special 35 im Sommer entschieden (ungefähr identisch Lifestyle2)

Jetzt möchte ich gern von euch wissen, wer hat denselben Haustypen bzw Lifestyle2 und eine Kniestockerhöhung auf 80cm mit einer Dachneigung von 38° und was hat diese bei euch gekostet????? :?: :?: :?: :lol: gerne auch andere Haustypen ab einer Quadratmeterfläche von 130m²,bin mal gespannt was ihr für Preise bekommen habt.:-)

Ich werde euch auch Schildern zum gegebendem Zeitpunkt warum ich bei euch nachfrage :) :D ;) so viel kann ich auch lediglich schon einmal verraten, habe zwei Preise gesagt bekommen was diese Kniestockänderung kosten soll und die zweitere Variante hat einen 100% Aufschlag gegenüber der ersten Varianten :-) :lol: :lol: Jetzt könnt Ihr ja raten welche Variante mir jetzt versucht wird in Rechnung zustellen... ;) :lol:

Ich hoffe daher auf eure Mithilfe und Kommentare

vielen Dank im voraus

Thommy
ThommyBreit

Re: Kniestock 80cm Special 35

Beitragvon alexusabrina » Do 24. Okt 2013, 16:38

wir haben auch das special35 mit 80 cm kniestock allerdings 42° dachneigung -> a.schaefer1985@web.de
alexusabrina

Beitragvon mirkol » Do 24. Okt 2013, 21:51

knapp über 6000 taler
mirkol

Beitragvon ThommyBreit » Di 5. Nov 2013, 10:53

So ich wollte mich nur nochmal kurz zu Wort melde und somit den Thread schliessen ;)

Nach ein paar Mails und Anrufen unabhängig von einander mit meinem Kundenberater und meinem Architekten habe ich alle Preise die durch Abänderungen entstehen ordentlich in einem Schreiben mit Stempel und Unterschrift vor mir liegen :P ;)

Ich kann euch sagen das mich dieses anagierte Nachfragen zwar im Zeitplan um ein paar Wochen nach hinten geworfen hat, aber im Endeffekt ich nun eine genau Kostenaufstellung habe und dies in meinem Baumanagement einplanen kann.

Habe hier mehrere Berichte gelesen wo Leute keine genauen Auskunft bekämen über Mehrkosten usw... egal wenn sich irgendein Betrag überschneidet oder ihr von Leuten verschieden Preise genannt bekommt oder Ihr sogar meint das es einfach überteuert seid, fragt nach und besteht darauf das ihr eine genaue Kostenkalkulation bekommt, den nachfragen kostet nichts :) :P es ist zwar mühselig und nervend,aber es hilft einem und ich denke man kann bestimmt die ein oder andere Nacht ruhiger schlafen wenn man weiß welche kosten letztendlich auf einen noch zukommen

mfg Thommy
ThommyBreit

Beitragvon annabell323 » Do 7. Nov 2013, 09:59

Hallo, wir bauen auch ein Special 35 und ich würd mich freuen wenn du mir auch ein paar Infos zukommen lassen könntest.. wir wollen auch eine Kniestockerhöhung und evtl. Dachneigung ändern und deshalb wäre ich echt sehr dankbar wenn du mich unter annabell323@yahoo.de mal anschreiben könntest. Wäre super, herzlichen Dank im Voraus :-) Viele Grüße
annabell323

Zurück zu Bauvorbereitung