Küchengutschein Impuls

Re: Küchengutschein Impuls

Beitragvon Jenzy » Mi 23. Okt 2013, 16:52

curfew hat geschrieben:Miele hatten die nicht, soweit ich weiß (jedenfalls letztes Jahr nicht), die sind im Hochpreissegment.
Bauknecht und Bosch sind baugleich, laufen teilweise vom gleichen Band, wobei Bosch mehr kostet.
Die haben noch Whirlpool und ... :roll: noch eine Billigmarke, weiß nimmer welche. Siemens war glaube ich noch dabei.

Also das Bauknecht und Bosch baugleich sind und vom gleichen Band laufen wäre mir neu. Ich glaube da vertust du dich. Bosch und Siemens sind bei Haushaltsgeräten fast baugleich, da sie da mit BSH (Bosch Siemens Haushaltsgeräte) kooperieren.....
zurück zum Thema: Wenn du viel Wert auf einen Side by Side Kühlschrank legst, dann empfehle ich dir so einen: http://www.bosch-home.com/de/produkte/k ... 62S51.html
Den haben wir uns bestellt und der is spitze.
VG
Jenzy

Beitragvon Sonnenleitner » Mi 8. Jan 2014, 18:49

curfew hat geschrieben:Miele hatten die nicht, soweit ich weiß (jedenfalls letztes Jahr nicht), die sind im Hochpreissegment.
Bauknecht und Bosch sind baugleich, laufen teilweise vom gleichen Band, wobei Bosch mehr kostet.
Die haben noch Whirlpool und ... :roll: noch eine Billigmarke, weiß nimmer welche. Siemens war glaube ich noch dabei.

Ich glaube mit der anderen Billigmarke meinst du Beko und die kann bei vielen Geräten mit den "großen" Marken mithalten. Taucht nicht selten ganz weit oben mit auf http://www.waschmaschinen-test.eu/. Der Grund ist, dass hinter Beko das frühere Grundig steckt, aber in der Türkei produziert wird. Sind teilweise wirklich gute Geräte zum günstigen Preis. Natürlich verzichtet man dann ab und an auf besondere Features, die zum Beispiel Miele bietet.
Habt ihr euch schon entschieden? Wenn ich das Geld übrig hätte würde ich wahrscheinlich immer zu Miele tendieren, sehr langlebig.
Sonnenleitner

Beitragvon Bauknechtie » Fr 10. Jan 2014, 17:20

Apropos Küchengeräte. Wir haben uns für unseren neuen Haushalt spülmaschinenfestes Besteck bei WMF.de besorgt. Suchen für die Besteck-Reinigung noch ein gutes Ultraschallreinigungsgerät. Kennt sich in dieser Hinsicht vielleicht jemand aus? Und falls sich jetzt jemand fragt, warum gerade dieses Gerät - macht sich auch klasse zum Reinigen von Brillen, deswegen wollen wir so ein Teil unbedingt haben :mrgreen:
Bauknechtie

Beitragvon henrywerner » Mo 28. Apr 2014, 14:44

Sonnenleitner hat geschrieben:

Ich glaube mit der anderen Billigmarke meinst du Beko und die kann bei vielen Geräten mit den "großen" Marken mithalten. Taucht nicht selten ganz weit oben mit auf http://www.waschmaschinen-tests.org/. Der Grund ist, dass hinter Beko das frühere Grundig steckt, aber in der Türkei produziert wird. Sind teilweise wirklich gute Geräte zum günstigen Preis. Natürlich verzichtet man dann ab und an auf besondere Features, die zum Beispiel Miele bietet.
Habt ihr euch schon entschieden? Wenn ich das Geld übrig hätte würde ich wahrscheinlich immer zu Miele tendieren, sehr langlebig.

Ja, wir haben auch gute Erfahrungen mit einer Beko Waschmaschine gemacht. Unsere Freunde meinten erster, was ist den Beko, warum wir so etwas kaufen würden. Aber die Waschmaschine hat sich bei uns wirklich sehr bewährt.
henrywerner

Beitragvon SvAni » Di 5. Aug 2014, 13:00

Hallo Zusammen,

wir haben auch den tollen Gutschein von Impuls Küchen erhalten.

Da wir generell nicht so auf Impulsküchen stehen und die Qualität auch zu wünschen übrig lässt haben wir uns entschieden.
nur ein "Paar" Elektrogeräte dort zu kaufen...

Anruf bei Alno (Impuls): Verkäufer:"Wie Sie wollen keine komplette Küche bei uns kaufen? Aber ok dann lasse ich Ihnen mal die Kataloge von Whirlpool, Bosch und Bauknecht (natürlich ohne Preise) zukommen und Sie können sich dann Elektrogeräte im Wert von 2700€ aussuchen.

Im Anschluss haben ich dann 4 Geräte mit Typenbezeichnung von Bosch zur Angebotserstellung an den Verkäufer gesendet. Prompt kam das Angebot... 1700 € Zuzahlung. Jedoch ohne Einzelpreise. Die Geräte sollten also 2700 € + 1700 € kosten.

Im Internet kurz recherchiert und die mittleren Ladenpreise ergaben einen Gesamtwert der Geräte von 1745 €.
Ich habe nichts gegen Aufschläge, Leben und Leben lassen, aber das ich schlichtweg eine Frechheit.
Uns hätten die Geräte also geschlagene 4400€ gekostet (Inkl. Gutschein). Wenn ich ich den tatsächlichen Wert in Abzug bringe ist das ein Mehrpreis von 2655 €... Unglaublich :o :o

Auf Nachfrage beim freundlichen Verkäufer sagte er mir das er sich das nochmal anschauen würde
und ein neues Angebot zu + - 0 € rausschicken würde. 1 Tag später kam das Angebot. 2 Geräte komplett rausgefallen und es standen nur noch 2 Geräte im Angebot. Preis 0 € :evil: :evil:
SvAni

Beitragvon derKaiser » Di 5. Aug 2014, 13:27

@ SvAni:

Bei uns lief es genauso ab!

Aber besser zwei Geräte für 0 EUR als gar nichts. ;)

Klar unter einem Gutschein von 2.700 EUR stellt man sich schon ein bisschen mehr vor. Ist halt leider so!
derKaiser

Beitragvon SAPIMA » Di 5. Aug 2014, 16:44

Bei uns lief es genauso ab!

Aber wie derKaiser schon sagt: lieber 2 Geräte für 0,00 € als nichts!

Wir haben uns vorher bei Impuls eine Küche rechnen lassen und sind fast vom Stuhl gefallen als wir denn Endpreis hörten :shock: und da war nach Aussage des Verkäufers unser Gutschein schon in Abzug gebracht worden!

Kurzum zu unserem Küchenplaner des Vertrauen und haben dann mal eben die hälfte gespart :D

Für denn Gutschein haben wir die wenigen Geräte genommen und die restlichen Geräte Haben wir übers Internet bezogen!
SAPIMA

Beitragvon PeterWurzel » Di 5. Aug 2014, 20:54

Hi,

mal eine kurze Frage. Bekommt jeder so einen Küchengutschein? Oder ist das je nach Verkäufer?
Und wann bekommt man den?
Bisher haben wir schon den Gutschein über 1000,- € für die Bemusterung bekommen.

Gruß

der Peter
PeterWurzel

Beitragvon JensK79 » Di 5. Aug 2014, 21:23

Da lobe ich mir meinen 3333 € Gutschein von ikea.

Da kam niemand und hat mir den "MassaBonus" abgerechnet, umgerechnet oder wie auch immer berechnet. :lol: :lol: :lol:
JensK79

Beitragvon matthias300977 » Mi 6. Aug 2014, 06:20

Irgendwie hab ich da auch was verpasst. Bei uns gab es keinen Küchengutschein. War das mal ne Werbeaktion?
matthias300977

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen und Anregungen