Küchengutschein Impuls

Küchengutschein Impuls

Beitragvon derKaiser » Fr 4. Okt 2013, 10:46

Hallo an Alle!

Wir haben beim Kauf unseres Ausbauhauses auch einen Küchengutschein von Impuls dabei bekommen. Wir überlegen uns jetzt, ob wir eventuell günstiger kommen, wenn wir die Küche woanders kaufen, da wir dort Rabatte bekommen. Soweit wir gehört haben gibt es diese bei der Impulsküche nicht. Kann man denn die Standardküche von Impuls so abnehmen, also ohne Extras etc., dass man nichts zuzahlen muss? Dann könnte man diesen Küchenblock ja nachher bei ebay oder so verkaufen.

Was wir auf jeden Fall vorhaben ist, dass wir die Geräte bei Imuls herausnehmen möchten. Ist das überhaupt möglich? Der Hintergrund besteht darin, dass die Geräte (ich glaube Whirpool) nicht so toll sind. Außerdem wollen wir einen großen Side-by-Side Kühlschrank haben.

Was habt ihr für Erfahrungen mit den Impulsküchen? Wie viel muss man noch so zusätzlich an Extrakosten hinzurechnen, da die Standardküche ja wirklich nur "Standard" ist? Bei einem eigenen Haus möchte man ja dann doch eine "schöne" Küche haben.

Vielen Dank vorab!
derKaiser

Re: Küchengutschein Impuls

Beitragvon Kristy » Fr 4. Okt 2013, 11:31

Hallo!
Wir haben auch so einen Küchengutschein. Wir wollten allerdings unsere Küche nicht übers Telefon planen....und wir hätten auch noch was dazuzahlen müssen, wenn wir sie so hätten haben wollen wir sie ein sollte. Wir haben uns jetzt für 3500 € eine schöne Küche "live" ausgesucht und haben die Geräte dieser gekauften Küche weiterverkauft. Dann haben wir uns von Impuls richtig tolle "teure" Bosch-Geräte für ca. 3000 € aus dem Katalog ausgesucht. Jetzt haben wir für ca. 4.000 € unsere Traumküche :-)
LG Kristin
Kristy

Beitragvon derKaiser » Fr 4. Okt 2013, 12:45

Hallo Kristy!

Also wenn ich es richtig verstanden habe, seit ihr zu einem Küchenhaus und habt euch da eure Traumküche inkl. Geräte zusammengestellt für nur 3.500 € und die Geräte dann wieder weiterverkauft? Dann war das doch sicher keine frei geplante Küche für den Preis, oder? Ist in dem Preis die Lieferung und der Aufbau enthalten?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man eine halbwegs schöne und große Küche inklusive Geräte für nur 3.500 € bekommt. Habt ihr auch viele Schubladen etc.?

Und den Küchengutschein von Impuls habt ihr nur für Geräte genommen?

Danke!
derKaiser

Beitragvon Kristy » Fr 4. Okt 2013, 13:03

Hi, die Küche war im Abverkauf und deshalb so günstig, inkl. Schubladen und Keramik-Spülbecken....und den Verkauf der Geräte haben wir 500 € wieder reinbekommen. Küchenblock haben wir selbst aus Ytong gemauert.
Wenn sie steht, dann stell ich mal Bilder rein.
Viele Grüße
Kristy

Beitragvon Kristy » Fr 4. Okt 2013, 13:04

Ja, den Küchengutschein haben wir nur für die Geräte genommen. Bosch Ceranfeld, Herd und Dampfgarer. LG
Kristy

Beitragvon V1L » Fr 4. Okt 2013, 14:51

hm wir haben eine Nobilia Küche ca 6x 3 Meter inkl Geräte und Backofen auf Augenhöhe (im Hochschrank), mit vielen Schubladen, Hochglanz Front und soweiter und auch für einen ähnlichen Preis, man muss halt verhandeln.

Preis kann ich mir also auch bei einer schönen Küche vorstellen ;)
V1L

Beitragvon Stinflo » Di 8. Okt 2013, 17:22

Huhu !

Bei uns die Enttäuschung auch gerade unendlich groß.
Impulse war so freundlich schon eine Küche für uns zu planen - lächerlich!
Da ist die die wir hier haben besser. Wir haben nen Gutschein für 5 Riesen und wenn ich das sehe , dann könnte ich kotzen.

Ist ja nicht so das man sich vorher nicht schlau gemacht hat , was man dafür auch hätte bekommen können !
Deswegen ist die Enttäuschung wahrscheinlich noch größer.
Unglaublich- so eine einfach 0-8-15 Küche ... Ehrlich.
Und dann die scheiße wieder 300km fahren um die zu planen . Ne Danke.
Aber fein damals auf die Kacke hauen mit - uhhh wenn ihr jetzt kauft dann bekommt ihr einen Küchengutschein oben drauf.
Hätten wir uns mal nicht vollquatschen lassen von einem Verkäufer , der plötzlich nicht mehr zu erreichen ist . :evil:

und ihr hattet einen 3000€ gutschein '? Wie war dann eure Küche?

Hach , sorry , aber das musste einfach mal raus !

Die wutentbrannte Kerstin :(
Stinflo

Beitragvon jafa » Fr 11. Okt 2013, 17:44

Hallo Kristy!!

Das mit den Geräten haben wir auch vor mit unserem Gutschein.
Hat da bei der Küchenfirma keiner was gesagt?????
lg
jafa
jafa

Beitragvon Kristy » Fr 11. Okt 2013, 18:49

Nö, war kein Problem. Wir haben uns ein Angebot machen lasse und dann bestellt....LG
Kristy

Beitragvon derKaiser » Fr 11. Okt 2013, 20:11

Hallo Kristy!

Wenn ich mal fragen darf. Was habt ihr für Geräte genommen? Und musstet ihr dann noch was zuzahlen?

Danke!
derKaiser

Nächste

Zurück zu Fragen und Anregungen