Hallo Luga,
Das hört sich ja alles sehr spannend an bei euch
Und Aufregend!
Aber ihr habt ja anscheint schon eine Lösung gefunden! Da hat sich euer Kundenberater aber schnell gemeldet!
Wir haben bisher auf unsere Baustelle nur an zwei Stellen unterschiedliche Namen gesehen: für mich aber nicht relevant weil es die Alu-Geländer im Kinderzimmer und Schlafzimmer sind! Ansonsten steht überall unser Name drauf!
Bei uns sind schon alle Elektrokabel verlegt! Am Montag wird die Folie abgenommen! Dann müssen wir uns etwas beeilen. Die Sanitärfirma kommt schon am 21.10.! Da ich mit beiden Kindern nicht immer solange auf der Baustelle bleiben kann (Sohn 5Jahre und Tochter 6 Monate) muss mein Mann zum Großteil alleine arbeiten! Und auch immer abends nach seiner Arbeit! Urlaub hatte er zwei Wochen um den hausstelltermin!
Bis auf Telekom haben wir auch schon alle Anschlüsse im Haus! Für das Telefonkabel haben wir ein Lehrrohr mit zugband verlegt. So müssen wir nicht wieder alles aufbuddeln! Schmutzwasser und Regenwasser wurde auch schon gemacht!
Parallel haben wir noch unsere Hecke eingepflanzt und bis spätestens Ende Oktober wollen wir rasen gelegt haben!
Man hat immer irgendwie mehrere Sachen parallel laufen! Aber es macht Spaß!! Und bisher können wir uns über den Ablauf überhaupt nicht Beschwerden! Natürlich sind bei uns auch ein zwei Sachen die nicht so prickelnd gelaufen sind (Badezimmerplanung...
) aber davon geht die Welt nicht unter! Dann planen wir es halt selber und kaufen die Sachen halt nicht bei mobau! Es sind auch viele Kosten dazu gekommen die vorher keiner erwähnt hat. Bsp. Bausachverständiger für den Energienachweis, etc. (Die Liste könnte ich jetzt unendlich weiterführen) wir machen das beste draus und versuchen uns nicht so schnell aufzuregen!
manchmal einfacher gesagt als getan, aber einer von uns beiden ist immer ruhiger (meistens mein Mann
) und holt den anderen dann wieder auf den Teppich
!!
Wann kommt bei euch die Sanitärfirma?
Lg Sandra