Habe hier wohl etwas zu früh gelobt. Von wegen wir haben Glück.
Für gestern war der Termin mit der Fa. Cosinus vereinbart. Leider ist niemand erschienen.
Als ich dort angerufen habe, wusste man nichts mehr von einem Termin, dann erinnerte man sich plötzlich, dass wir ja an die Fa. Perobe weitergegeben wurden. Mal gut, dass man UNS nicht darüber informiert hat. Aber egal.
Die Fa. Perobe würde sich "gleich" mit mir in Verbindung setzen.
Gestern war mit "gleich" schon mal gar nichts. Heute habe ich selbst bei Perobe angerufen. Sie sagen, sie hätten das an Fa. Bösche übergeben. Fa. Bösche würde mich in spätestens 10 Minuten zurück rufen. Das ist jetzt eine Stunde her. Gemeldet hat sich niemand. Warte noch bis morgen Vormittag. Mal schauen an wen uns die Fa. Bösche übergeben hat
Eigentlich ist mir das schnurz egal, welche Firma kommt. Hauptsache, es werden Termine eingehalten oder es folgt mindestens eine rechtzeitige Mitteilung über Änderungen. Und das ist nicht passiert. Ich habe gestern meinen Urlaubstag zwar trotzdem sinnvoll mit Arbeit gefüllt, aber Urlaubstage sind sehr wertvoll, wenn man baut. Deswegen fühle ich mich ein wenig veräppelt und bin auch schon ein bisschen sauer über diese Vorgehensweise