Ahhhh
Diese Bemusterung kostet mich die letzten Nerven.
Wir haben einen Gutschein erhalten zum Hauskauf.
Erstmal eine tolle Sache, aber wenn man diesen nicht nutzen kann eine Katastrophe!,
Wir waren an 02.05!!!! Zur Bemusterung. Aufgrund von Magen-Darm war uns an diesem Tag nicht allzu gut und dies sagten wir zu Anfang auch gleich und baten um schnelle Abwicklung. Immerhin müssten wir noch ca 300 km fahren.
Unseren Gutschein wollten wir für Türen einsetzen. Nachdem uns Hr.F. Die Standart Türen für 275€ komplettpreis gezeigt hatte, sagte er bei der letzten " und die ist jetzt ganz NEU im Standart " oh tolle Tür dachten wir,
Aber eine ander hat uns noch besser gefallen. Auf die frage was diese kostet kam die Antwort , ich frage nach.
Aber diese Türe war im pc noch nicht in unserer Größe eingegeben, also warteten wir bis dies geschehen würde.
Nach ca 15 min sagte Hr. f. Das diese Tür maximal 10-20€ teurer werden würde.
Cool dachten wir .
Als nach ca 45 min immernoch kein Preis im pc war und wir wieder mit Brechreitz kämpften vereinbarten wir, dass Hr. F. Uns dann die Preise im Angebot mailen soll und verabschiedeten uns.
Das Angebot kam relativ schnell, jedoch wurden aus den 10-20€ mal ganz schnell um die 140€ pro Tür,
Also wollten wir die Neu im Standart Tür für 275€.
Doch siehe da, diese war auf einmal keine Tür mehr zum Standartpreis! Sondern fast gleich mit der anderen.
Sowas aber auch!!
Dann vereinbaren wir das wir Muster der standarttüren bekommen sollten, bis heute keine erhalten. Angeblich sind diese schon laaaaange raus.
Aber gut kann ja auf dem Postweg mal passieren.
Vor DREI Wochen dann erneute Anfrage wegen Muster.
Diese sollten erneut an uns versendet werden aber, wie soll es änderst sein, bis heute nichts angekommen.!!!
Langsam fühlen wir uns verarscht.
Der letzte Laden. Einfach mal Preise machen wie man will, Türen in oder wieder aus dem Standart nehmen und die Leute verarschen.
Hat jemand auch noch solche Erfahrungen gemacht?
Oder sind wir ( ich hoffe doch) die einzigen?