von Baufuchs »
Fr 23. Aug 2013, 15:08
Habe mich heute ganz kurzfristig unter Beisein meiner Frau mit dem Herrn Schnettler von Massa - Haus getroffen.
Wir hatten ein für mein Gefühl gutes bis sehr gutes Gespräch mit ihm. Er selber hat den genauen Vorgang gar nicht so auf dem Schirm. Sprich: Er wusste selber nicht genau, was der Verkaufsberater wie mit uns seit Dezember 2012 "veranstaltet" hat, da er selber erst seit Anfang Januar 2013 mit der Verkaufsleitung für dieses Gebiet betraut ist.
Wir haben versucht gemeinsam diesen Fall und alle Vorgehensweisen des Verkaufsberaters von Massa nochmals gemeinsam zu rekonstruieren.
Somit konnte er sich dann mal ein tatsächliches Bild von der ganzen Sache machen und konnte nun hoffentlich auch verstehen, was uns da bewegt und warum unsere ganze Bosheit samt der schlimmen Behauptungen gegen Massa überhaupt gegenwärtig sind.
Er hat jedenfalls mehrfach und für uns nach jetzigen Stand sehr glaubhaft betont, dass ihm dieser Fall und auch die Vorgehensweisen sehr leid tun.
Ich glaube auch erkannt zu haben, dass es ihm selber nicht ganz unangenehm war, was da alles und vor allem wie da mit uns gearbeitet wurde.
Er hat uns ebenfalls in Aussicht gestellt, dass man unserem Wunsch, nämlich den Vertrag in beidseitigem Einvernehmen mit uns aufzuheben, ohne dass uns irgendwelche Kosten entstehen, nachkommen möchte. Zumindest möchte er das so.
Wir sind natürlich sehr sehr skeptisch, dennoch gibt es jedenfalls zum derzeitigen Zeitpunkt keinen Grund dem Herrn Schnettler nicht zu Glauben, oder seine Betroffenheit nicht als ehrlichen Ausdruck zu Empfinden.
Ich werde selbstverständlich weitere Neuigkeiten in unserem Fall hier kund tun, sobald diese sich ergeben.