Jetzt reicht es!

Re: Jetzt reicht es!

Beitragvon Lirsch2011 » Do 15. Sep 2011, 16:27

Hallo.
Wir hatten unseren Hausvertrag Anfang Oktober letzten Jahres unterschrieben. Stelltermin war dann nach einer gefühlten Ewigkeit am 27. Juni 2011!!! Hatten aber genau die selben Probleme.
Ich hoffe aber für euch, dasss ihr nicht den gleichen Ärger + Probleme nach Hausstellung habt wie wir!!!
Lirsch2011

Beitragvon Rath » Do 15. Sep 2011, 18:17

Hallo Lirsch,

wir haben im Juli 2010 unterschreiben und das Haus wurde erst am 05.9.11 gestellt.

:mrgreen: nach all dem Ärger denken wir, dass sich das warten gelohnt hat. Wir haben ein tolles qualitatives Haus!
Rath

Beitragvon celina22119 » Mo 17. Okt 2011, 21:00

Hallo Massa Geschädigte ;)

Wir kennen das auch zu gut und sagen nur noch hoffentlich ist diese geschichte bald vorbei ..... von wegen Traum Haus .. eher ALBtraum Haus zumindest wenn man mit Massa und ihren Supunternehmen zutun hat :x

Wir machen seit 3 Monaten Massa darauf aufmerksam das uns die falsche Türe geliefert wurde und was passiert ? genau nichts man wird nicht mal mehr zurück gerufen geschweigedem das was Schriftliches kommt !!!!
Unser Super Architekt Hr. Egelhof muss Massa echt im Griff haben da man ihm mehr glaubt wie den Bauherren naja mitlerweile wundert uns auch das nicht mehr ist ja gang und gebe hier wie man Liest......

Was Uns wirklich auf die -Nerven geht sind immer die Versprechungen ja wir kümmern uns drum und passieren tut nichts .
Nicht nur das die Türe die ´Falsche ist nein mitlerweile wölpt sie sich nach innen das Gummi schaut unten raus und die Türe lässt sich nur bei Wärme problemlos öffnen..... ich könnt hier noch ewig weiter machen aber passieren wird dadurch ja auch nichts ;)
Gruss an alle die die Gleichen Probleme haben !!!
celina22119

Beitragvon celina22119 » Mi 26. Okt 2011, 08:57

celina22119 hat geschrieben:Hallo Massa Geschädigte ;)

Wir kennen das auch zu gut und sagen nur noch hoffentlich ist diese geschichte bald vorbei ..... von wegen Traum Haus .. eher ALBtraum Haus zumindest wenn man mit Massa und ihren Supunternehmen zutun hat :x

Wir machen seit 3 Monaten Massa darauf aufmerksam das uns die falsche Türe geliefert wurde und was passiert ? genau nichts man wird nicht mal mehr zurück gerufen geschweigedem das was Schriftliches kommt !!!!
Unser Super Architekt Hr. Egelhof muss Massa echt im Griff haben da man ihm mehr glaubt wie den Bauherren naja mitlerweile wundert uns auch das nicht mehr ist ja gang und gebe hier wie man Liest......

Was Uns wirklich auf die -Nerven geht sind immer die Versprechungen ja wir kümmern uns drum und passieren tut nichts .
Nicht nur das die Türe die ´Falsche ist nein mitlerweile wölpt sie sich nach innen das Gummi schaut unten raus und die Türe lässt sich nur bei Wärme problemlos öffnen..... ich könnt hier noch ewig weiter machen aber passieren wird dadurch ja auch nichts ;)
Gruss an alle die die Gleichen Probleme haben !!!

Hallo Bauherren ;)

Wollte euch mal auf den neusten Stand bringen.....
Dank dem Teamleiter wurden die Probleme jetzt beseitigt , wir bekommen unsere Türe ersetzt und die Edelstahleinfassung ist mit dabei bin wirklich froh das dieses Thema nun ein gutes Ende genommen hat .
Firma Schwarz war gestern auch da mal sehn wann sie wieder kommen und es endlich zu Ende bringen kann sich ja bei dennen nur um Wochen handeln :lol: mittlerweile sieht das Haus auch von innen aus wie ein Haus wo wir am Anfang nur dachten oh mein Gott was muss da alles gemacht werden .Bilder werden reingesetzt wenn die Möbel an Ort und Stelle Stehn und alles gefliest ist denn das muss noch gemacht werden .
Hoffe das wir dieses Jahr dann einziehen können und wir mit Handwerkern erst mal nichts mehr zu tun haben werden ;)
Gruss
celina22119

Beitragvon lilly » Mi 26. Okt 2011, 12:34

Hi celina22119,

freuet mich für euch. Wir warten momentan auf unser Ausbauhaus. Dauert zum Glück nicht mehr lange :)

Wir sind leider bisher nicht zufrieden und hatten schon viele Probleme und haben weiterhin noch ein paar. Viel darüber schreiben will ich allerdings nicht. Es ist mir einfach viel zu viel Arbeit und ich will keine weitere Probleme haben. Wir hoffen jetzt nur, dass das Haus endlich in eine gute Qualität hergstellt und vernünftig aufgestellt wird.

Es interessiert die Kundenbetreuung leider gar nicht was der Kunde sagt. Gegenüber dem Verkäufer steht man immer als Lügner da :( Es wird alles immer intern abgesprochen, so wie es ihnen am besten passt und erst nacher wird mit den Kunden kommuniziert.

Ich empfehle jeden, alles immer schriftlich und unterschrieben festzuhalten. Kontaktieren sie die Leute immer schriftlich egal ob Massa-Kundenbetreuung, Verkäufer oder Architekt. Verlassen darf man sich leider nicht auf die mündliche Aussagen. Wenn irgendwas nicht passt dann weißt leider keine mehr davon und der Kunde muss bezahlen.

Viele Grüße
lilly
lilly

Beitragvon Ivo » Do 24. Nov 2011, 17:46

hi Leute !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss auch mal Luft ablassen und Dampf ablassen !!!!!!!!!!
Ich möchte mich offiziell bei meinen Bauleiter entschuldigen da ich mir angemasst habe eine andere Meinung zu haben wie
es die Firma Massa oder der Bauleiter hat . Leider ist er jetzt sauer oder so..... So das ich keinen Kontakt mehr habe!
Ich werde in Zukunft die Meinung von anderen Handwerkern ignorieren und werde mich nur noch nach den Maßstäben der
Firma Massa richten da man ja sonst auf taube Ohren trifft . Durch den Streit mit meinen Bauleiter bekomme ich keine
weiter Abnahme mehr und auch nach nach fragen wurde mir von Massa Seite am Tel. gesagt das der Bauleiter einen
Bericht geschrieben hat und das man ihn glaubt ohne mal mich zu fragen!!! Also denkt immer daran Ihr seit nur Kunden
nicht Mitarbeiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Ivo
Ivo

Beitragvon SvenKeller » Fr 25. Nov 2011, 08:46

Hallo Ivo!

Gerade lese ich Ihren Post zu Ihren Diskussionen mit Ihrem Bauleiter. Können Sie mir bitte kurz Ihre Projekt-Nummer bzw. Ihre Kontaktdaten zukommen lassen?

Vielen Dank,
Sven Keller

massa haus Gmbh/ Marketing
sven.keller@massa-haus.de
SvenKeller

Beitragvon Nicole » Fr 25. Nov 2011, 18:03

Hallo H.Keller,

Da für Massa wir ja schuld sind und uns,dass auch so am Tel gesagt wurde frag ich mich für was sie diese wollen. Laut Bauleiter, hat mein Mann ihn ja mit "scheiss Massa Mensch "oder so ähnlich beschimpft, was nicht stimmt ,weil ich genau neben dran stand.
Als ich ihn die Tage anrief und wissen wollte,wann er nochmal vorbei kommt war er noch normal am Tel.aber als er merkte wer ich bin ,meinte er total unfreundlich"ich mach bei ihnen keine abnahme mehr,weil ich stress mit ihrem Mann hatte" und legte einfach auf.Danach habe ich noch 2 mal versucht ihn anzurufen wurde aber immer weg gedrückt.
Da der Bauleiter ja einen Bericht geschrieben hat,wo nicht mal mit uns Rücksprache gehalten wurde was wirklich los war und uns am Tel gesagt wurde ,es gibt jetzt keinen anderen Bauleiter der uns betreut, frag ich mich jetzt was sie da machen wollen?
Ich finde die ganze vorgehensweisse von Massa unterste Schublade und werde unter garantie keinem empfehlen mit Massa zu bauen. Das ganze fing schon ganz am Anfang mit unserem Verkäufer der nur in seine Tasche wirtschaften wollte usw

Wir haben echt die Schnautze voll und sind froh wenn wir mit dem Unternehmen nichts mehr zu tun haben.

Nicole und Ivo
Nicole

Beitragvon DunDa » Do 29. Dez 2011, 20:40

könnte mal bitte einer die Nicht so Berauschende Architektin beim Namen nenne, um ggf. Bauherren davor zu bewahren?
DunDa

Beitragvon KatarinaBleile » Fr 30. Dez 2011, 15:01

Hallo Nicole,

wir möchten uns um Ihr Anliegen kümmern und die Sache in Ordnung bringen. Dies geht jedoch nur, wenn Sie uns Ihre Projektnummer an info@massa-haus.de zukommen lassen damit wir uns Ihren Fall ansehen können. Wir bitten Sie um Verständnis und freuen uns auf Ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

Katarina Bleile vom massa haus-Team
KatarinaBleile

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen und Anregungen