Kein Termin für Sanitär zu bekommen?

Re: Kein Termin für Sanitär zu bekommen?

Beitragvon Maerzke » Di 13. Aug 2013, 10:12

So ich geb mal eine kurze Statusmeldung durch, wieder eine Woche um.
Wir haben den 13.08.2013, und wir haben immer noch keinen Termin für die Installation unseres Sanitärpaketes.
Wir warten seit dem 01.07.2013, mittlerweile sind wir schon ganz schwarz vom warten.
Für Massa ist das mehr als ein Armutszeugnis uns so hängen zu lassen.
Inzwischen werden wir nicht mal mehr zurück gerufen! :twisted:
Maerzke

Beitragvon Maerzke » Fr 16. Aug 2013, 09:51

.....es geschehen noch Wunder.
Am Montag soll endlich die Sanitärfirma anrücken und unser Sanitärpaket einbauen.
Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen ob das wirklich geschehen soll.

Erfahren haben wir das natürlich nur weil wir mal wieder nachgefragt haben. Von selbst rührt sich da ja niemand.
ENDLICH GEHT ES WEITER!!!
Maerzke

Beitragvon tommi0174 » Mo 19. Aug 2013, 09:26

Und sind sie tatsächlich gekommen?
tommi0174

Beitragvon Maerzke » Di 20. Aug 2013, 05:30

Sie sind da!!!
Maerzke

Beitragvon Luga » Di 3. Sep 2013, 15:12

Habe hier wohl etwas zu früh gelobt. Von wegen wir haben Glück.
Für gestern war der Termin mit der Fa. Cosinus vereinbart. Leider ist niemand erschienen.
Als ich dort angerufen habe, wusste man nichts mehr von einem Termin, dann erinnerte man sich plötzlich, dass wir ja an die Fa. Perobe weitergegeben wurden. Mal gut, dass man UNS nicht darüber informiert hat. Aber egal.
Die Fa. Perobe würde sich "gleich" mit mir in Verbindung setzen.
Gestern war mit "gleich" schon mal gar nichts. Heute habe ich selbst bei Perobe angerufen. Sie sagen, sie hätten das an Fa. Bösche übergeben. Fa. Bösche würde mich in spätestens 10 Minuten zurück rufen. Das ist jetzt eine Stunde her. Gemeldet hat sich niemand. Warte noch bis morgen Vormittag. Mal schauen an wen uns die Fa. Bösche übergeben hat ;)

Eigentlich ist mir das schnurz egal, welche Firma kommt. Hauptsache, es werden Termine eingehalten oder es folgt mindestens eine rechtzeitige Mitteilung über Änderungen. Und das ist nicht passiert. Ich habe gestern meinen Urlaubstag zwar trotzdem sinnvoll mit Arbeit gefüllt, aber Urlaubstage sind sehr wertvoll, wenn man baut. Deswegen fühle ich mich ein wenig veräppelt und bin auch schon ein bisschen sauer über diese Vorgehensweise :cry:
Luga

Beitragvon KatarinaBleile » Di 3. Sep 2013, 15:23

Hallo Luga,

ich habe dein Feedback aufmerksam gelesen und kann verstehen, dass du verärgert bist. Bitte lass mir hier oder an team@community.massa-haus.de deine PN zukommen, damit ich deinem Anliegen schnellstmöglich nachgehen kann.

Beste Grüße,
deine Katarina Bleile vom massa-Community-Team!
KatarinaBleile

Beitragvon Luga » Di 3. Sep 2013, 15:31

Hallo Katarina,

danke für dein schnelles Feedback. Sollte ich bin morgen Vormittag erfolglos sein, komme ich gerne darauf zurück.

LG Gaby
Luga

Beitragvon SaschaLB » Mi 4. Sep 2013, 00:22

Hallo,

das ist doch echt nicht Normal!!!! Also was für Firmen hat sich da Massa eigentlich raußgesucht :?: :!: :?: Mir macht das immer mehr Angst, denn da geht es nicht nur um Zeit sondern auch um Geld!!!!!! Umso öfter man vertröstet wird umso länger dauert der Ausbau :!: :!: :!: Bin echt gespannt welchen Gas Wasser Bauer wir bekommen werden :? :!:

Gruß Sascha
SaschaLB

Beitragvon Maerzke » Mi 4. Sep 2013, 05:23

Na dann sage ich mal willkommen im Club für alle die mit Sanitärfirmen Probleme haben.

Nach fast 2 Monaten Warterei wurde unsere Anlage letzte Woche komplett fertiggestellt und ich muß zu allem Ärger aber sagen dass die 2 von der Firma Dahotherm Supernett waren und wirklich eine Top Arbeit abgeliefert haben.

Warum wir so lange warten mußten kann ich auch sagen, lt. angabe der beiden bei uns besteht die Firma Dahotherm aus insgesamt 4 Teams a 2 Leuten, das ist wirklich sehr mager wenn man bedenkt welch Menge an Massa-Häusern zur Zeit gebaut wird.
Zusätzlich müssen die Jungs auch noch für Okal und allkauf Haus die Sanitäranlagen machen.

Gott sei Dank haben wir das hinter uns, seit gestern ist auch der Estrich komplett drinn und wir können hofffentlich bald einziehen. Hätte alles 2 Monate früher passieren können wenn Massa-haus entsprechend mehr Firmen für sanitär bereit halten würde.
Maerzke

Beitragvon Luga » Mi 4. Sep 2013, 12:38

So, Fa. Bösche, Herr Bösche persönlich, hat sich gemeldet und für alle Unannehmlichkeiten (für die er ja nichts kann) entschuldigt.
Termin nächsten Montag nach meinem Feierabend, damit ich keinen Urlaub mehr nehmen muss :D
Luga

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen und Anregungen