Hi . Richtig, den Massa ist noch einer der Besten auf dem Markt.
Wollten uns vor Vier Jahren schon mal den Traum vom Haus erfüllen , und sind mit einem Anderen Anbieter auf die Nase gefallen. Und nur weil wir zu Blauäugig waren und alles geglaubt haben. Wir haben nur draus gelernt und haben dann mehr als zwei Jahre nach dem Richtigen Anbieter gesucht, und Massa war für uns der Beste und Ehrlichste.
Wir haben auch fast 30teur. Nachfinanzieren müssen aber dafür kann keine was und schon gar nicht Massa .
Aushub konnte nicht mehr genutzt werden 10teur ,WU Keller 8teur....usw.
Das Bemusterungszentrum ist in meinen Augen einfach super. wir haben uns fast alles bei Mobau Würth rausgesucht und waren nicht Teurer als wenn wir die Dinge im Baumarkt geholt hätten. Den in dem Preis von Mobau ist alles mit drin . Fliesen, Fliesenkleber , Dich Dichtfolie für unter den Fliesen zu Streichen, Eckschienen ..... Laminatwerkzeug.....
wirklich alles . Und die Qualität ist meiner Meinung nach ein Tick besser als in den Standard Baumärkten.
Kleines Beispiel . Haben uns ein Fliesenschneider im Baumarkt gekauft und der schafft es nicht die Standard Bodenfliesen von Mobau zu schneiden.
Meine Frau und ich würden jeder zeit wieder hin fahren.
Lg Jochen