Hallo
Hätte da mal eine frage kann man eigentlich da Kinder (5) Jahre mit nehmen? Da wir keinen Sitter haben müssen wir unsere Tochter mit nehmen.
Niki28 hat geschrieben:Wir waren gestern bei der bemusterung und einiges gekauft.
Sind do hin gefahren das Hotel war in Ordnung, Frühstück war auch gut. Hätten ein 3 Bett Zimmer da unsere Tochter ja dabei war und es stand dann sogar noch eine Couch und Sessel da. Leider hat man in diesem Ort obwohl er recht Gross ist nichts zu Abend essen gefunden wo man hin gehen konnte ich weiß net wie das bei euch war.
Sind dann freitag früh auf neun dahin gekommen wurden gleich freundlich in Empfang genommen. Er hat uns dann auf geklärt was heute also so gemacht wird und wir uns zeit lassen können um alles in Ruhe aus zu suchen.
Als erstes hatten wir dann gleich mal ein Probleme da wir unserem Architekten gesagt haben das wir einen dunkel roten Streifen über den Balkon haben wollen, das Ende von Lied war jetzt wir hätten uns nur für den Preis pastelltöne aussuchen können. Da wir das nicht wollten und uns ich keiner der rot Töne gefallen hat wurde uns der Preis gut geschrieben.
Kurz bevor es dann mit dem Hauptteil los ging hat er uns noch gesagt das wir für den emotionalen Teil oder auch immer we das hieß einen 1000 Euro Geschenk bekommen. So konnten wir dann für 1000 Euro zusätzlich Schoppen .
Als erstes haben uns für Dachziegel in schiefergrau mit dem passenden Holz aus gesucht. Danach ging es dann zu den 8 has Türen. Haben uns die in Ruhe angeschaut und nach kurzen hin und her hatten wir zwei Standart Türen zu Auswahl. Haben uns dann für eine entschieden mit einem langem Glas in der Mitte. Danach ging es an die Treppen das war dann gleich klar Welche es sein soll.
Danach hatten wir kurz ne kleine Pause. Bevor es dann an die Fliesen, laminat, Türen, Fensterbänke und so Sachen ging. Da wir das nicht wussten das man da auch ein Bad raussuchen kann wurde das dann gleich raus genommen.
Nach ca 3-4 Stunden waren wir fertig und lagen sehr gut in unserem vergebenen Betrag. Haben für alles am Ende ca. 10.200.00 Euro aus gegeben.
Im großen in ganzen fand er es interessant und würden wieder hin fahren obwohl es fast 500 km sind. Aber ich könnte mir das einfach nicht vorstellen das ganze im Katalog raus zu suchen.
Einzige was uns etwas gestört hat das wir von Massa Berater und Architekt nicht richtig auf geklärt wurden was man da oben alles kaufen kann.