Erstmal:
ich möchte sie hiermit nachdrücklich auffordern, zumindest den ersten Beitrag wieder einzustellen, da diesem Thread sonst wichtige Grundlagen fehlen. Auch nach mehrfacher Durchsicht der Regeln ist hier kein Verstoß gegen diese erkennbar. Auch die Namensnennung ist da nicht ausgeschlossen und wird in den anderen Themen geduldet.
Die "Regeln der Technik" bestimmt der Hersteller, der (hier: Knauf) sich damit am besten auskennt und auch den Kopf dafür hinhält, und der widerspricht ihren Ausführungen, dass die unimprägnierten Platten im Bad usw verbaut werden dürfen eindeutig.
Desweiteren liefert Massa, wie von ihnen erwähnt, nur noch graue Platten aus. Dann aber, lt. "Kundenbetreuer" M.W. mit einer imprägnierenden Lasur. Ich hatte Massa mehrfach angeboten, als Kompromiss zumindest diese mir zuzusenden, um die fehlenden imprägnierten Platten durch die reichlich vorhandenen grauen zu ersetzen.
Wann liefert Massa endlich? Auf der Meisterschule wurde uns beigebracht, dass Rechthaberei immer teurer kommt, als im Zweifel auf den Kunden zuzugehen. Kommt raus aus der Schmollecke und auf den Kunden zu.