KatarinaBleile hat geschrieben:Hallo Hans60 und Maerzke,
(...)
Deshalb möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass wir keine Kommentare entfernen, nur weil sie Probleme mit oder Kritik an massa haus enthalten. (...) Aus diesem Grund haben wir einige eurer Kommentare gelöscht – jedoch nur diejenigen, in denen die persönlichen Aussagen über einzelne massa-Mitarbeiter nicht den oben angeführten Kriterien entsprochen haben.
Sehr geehrte Frau Bleile, es wurden ALLE kritischen Beiträge der vorigen Seite entfernt, auch die, welche keine Kritik an bestimmten Kundenbetreuern enthielten!
Darum ist Ihre Aussage nicht korrekt.
Ich wünsche mir von Euch, dass Massa endlich die Ursache der vielen teils heftigen Kritiken angeht, dann werdet ihr auch von mir positive Beiträge lesen. Der ständige Ärger mit Massa belastet mich, ich habe durchaus besseres zu tun, als mich über dieses furchtbar ignorante Verhalten von Massa zu ärgern.
####Ergänzung#####
Eueren Kundenbetreuer bat ich um die Nachlieferung von in zu geringer Stückzahl gelieferten imprägnierten Gipskartonplatten. Er schrieb in heute erhaltenen Briefen nochmals (ergänzend zu den Mails zuvor), dass ich die falsch verbaut hätte, wie es "(in der Ausbauanleitung) unmissverständlich beschrieben wir)" (soll wohl "wird" heißen). Trotz mehrfacher Aufforderung nannte er nicht wo.
Anm.: Geht auch nicht, da dies nicht Inhalt der Anleitung ist.
Jedenfalls, so behauptet er, werden keine Decken und Schrägen, keine Wände und Schrägen des Badezimmers beplankt.
Hallo, WO werden die denn dann verwendet, wenn nicht an Decken, Schrägen oder Wänden? *grübel, grübel*
Schickt mir die Platten bis Freitag, und Ruhe ist!!