SaschaLB hat geschrieben:hallo an alle,
mal eine andere frage: wann kommt eigentlich der elektriker und sanitärmann um alles zu besprechen??? Baugenehmigung haben wir, müßte also bald der stelltermin bei uns eintreffen!!!
wieviel euro kam den so ca. zum Technikpaket/ Standart dazu wenn man mehr steckdosen und schalter möchte sowie z.b. die badewanne an einer anderen stelle haben möchte als im plan angegeben????
bitte nicht der spruch ,,das kommt drauf an,,
, nur wirklich ca.!!! und am besten beim Complete1.
Lg Sascha
Kommt halt drauf an
Nein Spaß,zu den Kosten kann ich dir noch nichts sagen. Ich weiß nur, dass im elektropaket lächerlich wenig Kram inklusive ist.
Die Preise für zusätzliche Leistungen ( Dosen, Sat etc) sind im einzelnen aber nicht teurer oder billiger als beim lokalen Elektriker. Billiger ist nur selbst machen.
Besprechen werdet ihr den Elektro Kram morgens vor der Ersten Verkabelung, da dann nur Kabel etc verlegt werden. Beim zweiten Termin bringen die dann genügend Schalter, Dosen etc mit.
Bei sanitär bekommt ihr einen Fragebogen zugeschickt, der von Fehl und Sohn eher sinnlos wirkt. Wir wollen gerade bei Sanitär viele zusätzliche Leistungen von Fehl und Sohn machen lassen. Bin mal gespannt wie ich denen das übermitteln soll...wäre gut wenn man da ein persönliches plangungsgespräch hätte.