Toilettenelement von CONEL...??

Toilettenelement von CONEL...??

Beitragvon Natolju » Sa 12. Jan 2013, 11:25

Hallo ihr Lieben,

bei uns wurden in beiden Bädern (Classic 2) Toiletten-Vorwandelemente von CONEL eingebaut.

Jetzt sind wir auf der Jagd nach passenden Drückerplatten. Hat jemand von Euch evtl. Erfahrung mit CONEL?

Danke schonmal für die Antworten und LG
Natalie
Natolju

Re: Toilettenelement von CONEL...??

Beitragvon MuC230711 » Mi 24. Jul 2013, 12:47

Hallo Natalie,

bei uns wurden auch die Toilettenelemente von CONEL installiert. Leider hat meine Recherche im Internet nocht nichts gebracht. Unser Installateur von Dahotherm meinte, dass man die Drückerplatten bei Dahotherm oder anderen Sanitärfachleuten kaufen kann. Die Drückplatten scheint es im Einzelhandel einfach nicht zu geben. :-(

Habt Ihr schon eine Lösung?

Liebe Grüße
Martina
MuC230711

Beitragvon PeeT » Mi 24. Jul 2013, 12:51

Bei uns wurden Geberit vorbau Elemente verbaut, Warum Massa verschiedene Sachen verbaut würde mich allerding mal interessieren.
PeeT

Beitragvon MatzeF » Do 25. Jul 2013, 07:10

PeeT hat geschrieben:Bei uns wurden Geberit vorbau Elemente verbaut, Warum Massa verschiedene Sachen verbaut würde mich allerding mal interessieren.

Hallo
Conel ist soweit mir Bekannt die Hausmarke von HEMPELMANN KG und ist ein Großhandel
der soweit bekannt nur an Firmen verkauft.
Die Firma die Euch das eingebaut hat kann Euch diese auch sicherlich besorgen!!!
Massa vergibt die Installation an Nachunternehmer (Subunternehmer) und die entscheiden
meistens selbst was die einbauen den Umfang werden Sie von Massa gesagt bekommen.
MatzeF

Beitragvon PeeT » Do 25. Jul 2013, 07:25

Ich bin ja froh das ich die von Geberit habe, da bekommt man alles für ;)

Finde es nur seltsam, das Fehl & Sohn was anderes verbaut wie ne andere Sanitärfirma...

Hätte eher erwartet, das es da einen Standart gibt...
PeeT

Zurück zu Innenausbau