Kontakt Kundenbetreuer

Re: Kontakt Kundenbetreuer

Beitragvon dasu » Do 21. Feb 2013, 10:28

Hallo,

also wir haben die Frau Augustin und ich bin mehr als unglücklich darüber!
Wie bereits mehrmals von verschiedenen Leuten hier erwähnt, erreicht man sie nie.
Wie kann es sein, dass ich die Dame anrufe, es ein Belegtzeichen gibt und ich via Rückruf danach niemanden erreiche.
Ich habe das Gefühl, dass man mit Absicht nicht bei Telefonaten die extern sind rangeht, sondern nur Mails der Zentrale mit
Rückrufen abarbeitet, wobei oft genug nicht einmal dies geschieht.
Oftmals waren es wirklich mehr als dringende Sachen und es kommt einfach keine Reaktion.
Wohingegen, wenn der Bauleiter bei ihr anruft, man 10 Minuten später eine Antwort erhält.
Das ist wirklich mehr als auffällig!!
Außerdem muss hier erwähnt werden, dass sie zunehmend unfreundlich wird! Das darf überhaupt nicht passieren!!
Wenn ich das mit meinen Kunden machen würde, hätte ich bald keine mehr.

Man kann meinen Worten denke ich ganz klar entnehmen, dass hier eine Verbesserung seitens Massa nötig wäre.
dasu

Beitragvon KatarinaBleile » Fr 22. Feb 2013, 11:36

Hallo dasu,

ich habe dein Feedback aufmerksam gelesen. Bitte teil mir deine Projektnummer mit, damit ich dein Anliegen schnellstmöglich prüfen kann und wir gemeinsam eine Lösung finden.

Viele Grüße und vorab ein schönes Wochenende,
Katarina vom massa haus-Team!
KatarinaBleile

Beitragvon JochenS » Fr 22. Feb 2013, 20:48

Hi.
Also wir haben auch Frau A. Leider kann ich dieses Problem nur bestätigen . Wir haben auch oft das Problem sie zu erreichen . Mittlerweille rufen wir nur noch über die Zentrale an und bitten um Rückruf.
Das klappt auch meistens. Nur habe ich dann immer andere Kundenbetreuer an Telefon , die zurückrufen . Aber seltenst die Frau A. :evil:
Entweder hat die Frau A. zuviele Kunden zu betreuen oder macht die Kundenbetreuung nur so neben her.
An dieser Position gibt es wirklich noch viel zu Verbessern .
Den wie man hört klappt es ja bei den meisten Massabauherren mit ihren Kundenbetreuern .

Lg Jochen
JochenS

Beitragvon dasu » Fr 22. Feb 2013, 20:54

Hallo Katarina,

vielen Dank für deine Reaktion auf unser Anliegen.
Gerne teile ich dir unsere Projektnummer mit: P2012-01314. ;)

Gruss dasu
dasu

Beitragvon KathrinundMarco » Di 26. Feb 2013, 09:21

Hallo,

also unser Verkäufer ist der Herr STERN. Wir kommen suuuuuper mit ihm klar. Er ist immer erreichbar bzw. ruft innerhalb kurzer Zeit zurück. :D
Was ich besonders gut fande, war, dass wir uns ein Massa-Haus bei anderen Bauherren anschauen durften (Complete 2), auch wenn wir das Complete 4 bauen werden. Das macht sehr viel aus, wenn man so ein Haus mal in natura gesehen hat.

Was uns auch sehr gut gefällt ist die Zusammenarbeit mit Herrn Öhm von der Postbank. Ein Klasse Mann, er weiß von was er spricht und setzt sich ein. :D
Wir fühlen uns sehr aufgehoben und hoffen, dass das auch so bleibt.

LG Kathrin
KathrinundMarco

Beitragvon alex2686 » So 16. Jun 2013, 20:26

an Kristy,
hi, zum thema herr tamm kannst du dir gerne meinen anderen beitrag durchlesen.

hoffe ihr hattet mehr glück mit ihm als wir.
alex2686

Beitragvon derKaiser » Mo 17. Jun 2013, 12:14

Also ich kann bisher nur positives von Fr. A... berichten. Gut, dass man sie telefonisch nie direkt erreicht, das stimmt wohl. Aber wir wurden bislang immer noch am selben Tag zurückgerufen und unsere Fragen auch umgehend beantwortet. Ich denke mir man muss auch mal ein Lob loswerden, bei einer positiven Erfahrung. Die negativen Erfahrungen werden immer gleich veröffentlicht. Das wissen wir doch alle!
derKaiser

Beitragvon tamy0201 » Mi 26. Jun 2013, 21:45

Hallo zusammen..

Ich habe bisher eigentlich nur Kontakt zu unserem Verkaufsberater aus Ulm Herr Wolfgang Bartl. Obwohl oder gerade weil wir unterschrieben haben ruft er immer schnellstmöglich zurück falls er im Termin ist, Mails werden bis spät in die Nacht beantwortet.. Er klärt alles für uns..
Wirklich zu empfehlen..!! Ich denke hier gibts einige schwarze Schaafe.. Herr Bartl gehört definitiv nicht dazu!!!! :)
tamy0201

Beitragvon AngieS » Do 4. Jul 2013, 20:26

Hallo, wir hatten auch Probleme mit unserem Kundenbetreuer Herrn Wirz, :cry: :shock:
Es gab Wochenlang keine Antwort und auch auf die Emails wurde nicht reagiert. :evil:
Wir konnten den Kundenbetreuer wechseln und haben jetzt den Herrn Patten! Der ist super und meldet sich immer sofort ob per Email oder telefonisch, alles klappt super. :D
Er ist sehr professionell also fachlich top und nimmt sich auch Zeit die Fragen ausführlicher zu beantworten. :D :D :D
AngieS

Beitragvon Luga » Do 4. Jul 2013, 20:43

Wir haben auch den Herrn Wirz. Ich kann überhaupt nichts negatives sagen. Ganz im Gegenteil. Am Telefon total nett und freundlich und auch per E-Mail haben wir eine Antwort innerhalb von kürzester Zeit erhalten.
Wenn er nicht da ist, mach Herr Patten seine Vertretung. Und auch hier muss ich sagen TOP!!! E-Mail-Antworten innerhalb von 20 Minuten.
Wir haben die Kundenbetreuer noch nicht sehr oft in Anspruch genommen, da unser Verkäufer sich nach wie vor sehr fürsorglich um uns kümmert, aber bei den Kontakten, die wir hatten, waren wir immer sehr zufrieden. Mit beiden Herren.
Luga

VorherigeNächste

Zurück zu Bauvorbereitung