Dahotherm

Dahotherm

Beitragvon Maerzke » Do 4. Jul 2013, 08:00

Hallo, wer hat Erfahrung mit der Sanitärfirma Dahotherm?
Wir bekommen unser Sanitärpaket von eben genannter Firma verbaut und nicht wie bei den meisten von Fehl & Sohn.
Maerzke

Re: Dahotherm

Beitragvon Natolju » Do 4. Jul 2013, 12:32

Hallo Marezke,

bei uns hat Dahotherm auch die Heizung-/und Sanitärinstallation gemacht und wir sind super zufrieden. Nette, kompetente Monteure, denen wir Löcher in den Bauch fragen konnten.
Im Endeffekt sind wir sogar heilfroh, dass wir mit Fehl & Sohn nichts zu tun hatten.

LG
Natalie
Natolju

Beitragvon Maerzke » Do 4. Jul 2013, 17:19

Natolju hat geschrieben:Hallo Marezke,

bei uns hat Dahotherm auch die Heizung-/und Sanitärinstallation gemacht und wir sind super zufrieden. Nette, kompetente Monteure, denen wir Löcher in den Bauch fragen konnten.
Im Endeffekt sind wir sogar heilfroh, dass wir mit Fehl & Sohn nichts zu tun hatten.

LG
Natalie

Danke, dann bin ich beruhigt, die Elektrik hat bei uns nämlich Fehl & Sohn gemacht und wir haben uns dann schon gedacht dass das heiter werden kann bei Sanitär, wenn es bei Elektrik schon so eine Pfuscherei gab.
Maerzke

Beitragvon Bauherr1805 » Mo 4. Nov 2013, 15:51

Hallo , hat jemand Solar mit Fussbodenheizung und lufttauscher
. was kostet sowas ca , und kann man es mit den Bauanleitungen und der Baubegleitung selber hinbekommen?? weiss das jemand ?? kann mir vill jemand mal einen ausschnitt einer Zeichnung zukommen lassen damit ich einen kleinen einblick bekomme ??? ich bedanke mich mal ganz herzlich . Denke die Fussbodenheizung bzw Schläuche sind kein problem ; aber eben das anschliessen
Bauherr1805

Zurück zu Innenausbau