Erfahrung mit Fehl&Sohn

Re: Erfahrung mit Fehl&Sohn

Beitragvon KatarinaBleile » Fr 26. Apr 2013, 12:50

Hallo Maerzke,

danke für dein Feedback! Die Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid!
Du kannst mir gern deine Projektnummer mitteilen, damit wir dein Anliegen klären können.
Einfach per Mail an: team@community.massa-haus.de

Liebe Grüße,
Katarina vom massa-Community-Team
KatarinaBleile

Beitragvon DuY » Fr 26. Apr 2013, 21:12

Bei uns haben Fehl & Sohn die Sanitärarbeiten gemacht. Zusätzlich wurde von den beiden Mitarbeitern die Belüftungsanlage eingebaut. Sehr gesprächig waren die bei uns auch nicht...
Diese Woche kam jetzt die Rechnung und wir sollen extra Monteurstunden für Holz- und Rigipsausschnitte vom Fußboden zahlen. Das gehört doch aber meiner Meinung nach zur Installation der Belüftungsanlage. Als ich angerufen habe, wusste die Frau am Telefon darüber nichts. Sie würde sich melden. Bisher habe ich keine Info.
Wurde das bei euch auch extra in Rechnung gestellt???
DuY

Beitragvon Maerzke » Sa 27. Apr 2013, 06:42

Bisher haben wir noch keine Rechnung, die kommt erst zum Schluss wenn die Elektrik fertig gestellt wird. Sanitär macht bei uns ein andere Firma. Mal schauen wie die dann so drauf sind. Habe mich bei der Abnahme der Verkabelung dann noch einmal mit einem Monteur unterhalten. Mir ist klar dass die so ein auftreten haben bei der Planung durch die Geschäftsführung wäre ich wohl auch so lustlos drauf. So ein richtiger Wanderzirkus ist das. Die 3 wussten am Donnerstag Abend nach fertigstellung noch nicht einmal wo die nächste Reise hingeht.
Maerzke

Beitragvon Kristy » Fr 10. Mai 2013, 08:42

Hi!
Wir haben Fehl & Sohn als Sani-Firma. Bisher können wir uns nicht wirklich beschweren (sind noch beim Verplanken mit Gipskarton).
Eine Frage: Sind die Vorwände für die Sanitärinstallationen dabei?
Und: Kann man später gut um die Heizung herumfliesen?
LG Kristin
Kristy

Beitragvon purzel » So 26. Mai 2013, 18:15

Hallo,

wir haben nun auch Fehl und Sohn als Sanitärfirma zugewiesen bekommen. Auf Grund der negativen Beiträge hier wartet man ja nun regelrecht auf Fehler etc.

Bisher jedoch ging alles gut. Der erste Kontakt war super und heute waren wir bei der Hausmesse. Hatten auch direkt einen Termin zur Badplanung und die Beratung war echt gut. Mit 3D-Planung und kostenlosem Mittagstisch. Nebenbei waren dort auch die Firma der Fußbodenheizung und der Lüftungsanlage vertreten. Es hat sich wirklich gelohnt, denn wir haben allerhand über unsere Lüftung erfahren.

Also mal sehen, wie sich das so weiterentwickelt.
purzel

Beitragvon JochenS » So 26. Mai 2013, 18:31

Also wir haben Fehl & Sohn nur als Elektrofirma . Aber bis jetzt kann ich auch nur Gutes über die Jungs sagen.
Denn sie haben auch mehr für uns gemacht als sie machen mussten( laut Auftrag) . Und das ohne Mehrkosten.
JochenS

Beitragvon purzel » So 26. Mai 2013, 18:50

Hallo Jochen,

sag mal, gibt es von euch auch noch Bilder vom Innenausbau?

LG
purzel

Beitragvon JochenS » So 26. Mai 2013, 19:59

JA KLAR. werden mal ein paar hochladen
JochenS

Beitragvon purzel » So 26. Mai 2013, 20:55

Vielen lieben Dank!
purzel

Beitragvon Kristy » Di 28. Mai 2013, 16:19

Also wir hatten bisher keinen besonder guten, oder besonders schlechten Eindruck der Firma Fehl & Sohn. Aber wir haben vor ca. 3 Wochen unseren Wunschtermin (3.6.) weggeschickt und seitdem ist Funktstille. Ist ja auch erst am Montag :-)
Wahrscheinlich wird dieser Termin nicht klappen, sonst hätte man sich bestimmt schon gemeldet. Ist auch nicht schlimm, wir haben noch genug zu tun, aber wir hätten schon mal gerne eine Rückmeldung, um wieviel sich der Termin eventuell verschiebt...Wir müssen ja auch dem Estrich-Mensch bescheid sagen....
Ich habe gestern mal eine E-mail geschrieben, ob denn schon was über unseren Termin bekannt wäre, aber da kam noch nix zurück. Mal sehen.....
Wie war das bei euch mit euren Wunschterminen? Ach übrigens steht im Anschreiben: "Gerne senden wir Ihnen einen Angebot zu....blabla..." Wir haben nie ein Angebot bekommen, obwohl wir eigentlich eins für Fußbodenheizung angefordert hatten. Ist uns aber zu teuer. Auch ohne Angebot....mhhh, also wir haben im Moment doch nicht die allerbeste Meinung von Fehl & Sohn....
Kristy

VorherigeNächste

Zurück zu Innenausbau