Hallo Zusammen,
wir haben schon lange den Traum vom Eigenheim, mussten ihn leider vor 3 Jahren aus privaten Gründen verschieben.
Doch nun haben wir den Traum wieder in greifbare Nähe und würden gerne nächstes Jahr mit dem Bau beginnen.
Das bedeutet wir sind noch ganz am Anfang, aber haben schon genaue Vorstellungen, was für ein Haus es werden soll. Uns hat es das kleine Hexenhaus "Vario 2E" angetan. Wir finden es einfach wirklich schön und möchten auch nicht größer bauen.
Bitte nun keine Diskussionen darüber, dass ein Haus groß sein muss und nicht zu klein und keine Ahnung.
Wir sind uns sicher, das wir nur diese Größe haben möchten.
Nun wollte ich mal nachfragen, ob vielleicht Jemand unter Euch bereits auch dieses Haus gebaut hat und uns darüber ein wenig erzählen kann. Wie lange muss man ungefähr mit dem Ausbau rechnen, wenn man (fast) alles selbst machen möchte. Außerdem habe ich gelesen, dass es das Haus in 5 verschiedenen Variationen gibt. Kann mir jemand etwas mehr darüber erzählen?
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr einige Berichte und Erfahrungen mit dem Haus habt und uns teilhaben lasst.
Viele liebe Grüße
Susanne