DunDa hat geschrieben:Wieviel es bei uns war kann ich nicht sagen, aber allein die Statik überprüfung die in Hessen notwendig ist hat uns beim classic 2 1500€ gekostet
PeeT hat geschrieben:Bei unserem Clomplete 2 hat die Baugenehmigung im LDK 470€ gekostet...
Lucie1998 hat geschrieben:PeeT hat geschrieben:Bei unserem Clomplete 2 hat die Baugenehmigung im LDK 470€ gekostet...
@ PeeT: Das lässt mich echt hoffen!!! Habt ihr auch im vereinfachten Verfahren gebaut? wo im LDK habt ihr denn gebaut wenn ich Fragen darf...wir wohnen im Moment nämlich in Hüttenberg.
PeeT hat geschrieben:Lucie1998 hat geschrieben:PeeT hat geschrieben:Bei unserem Clomplete 2 hat die Baugenehmigung im LDK 470€ gekostet...
@ PeeT: Das lässt mich echt hoffen!!! Habt ihr auch im vereinfachten Verfahren gebaut? wo im LDK habt ihr denn gebaut wenn ich Fragen darf...wir wohnen im Moment nämlich in Hüttenberg.
@Lucie1998:
Wir bauen in Herborn, unser Haus kommt jetzt endlich am 15.04 und dann geht der Innenausbau los...
Da es bei uns keinen Bebauungsplan gab, haben wir ein herkömmliches Gehnemigunsverfahren gehabt...
Hat sich dann zwar fast 3 Monate gezogen aber sonst hat da alles geklappt...