Ich würde hier nicht schreiben das euer Verkäufer euch vom Besuch der bemusterung abgeraten hat.
LG
kjey73 hat geschrieben:Also wir kommen gerade von der Bemusterung wieder. Also das Personal dort ist sehr nett.
Die Auswahl an Haustüren soll bei Massa wohl besser sein als bei anderen Fertigbauunternehmen (12 Stück).
Aber die Haustüren die mir gefielen und auch unten im Laden anzuschauen waren gab es auch gegen Aufpreis nicht. Und auf die Frage ob man vielleicht nachträglich eine andere Tür einbauen lassen kann sagte man mir das dann wohl die ganzen Garantie flöten geht. Dann hatte ich mich endlich zu einer Tür durchgerungen aber es gab sie nicht in meiner Wunschfarbe (Rot). Sondern wohl nur in Weiß, Grau und Antrazit.
Und auch keine Auswahl der Griffe außen.
Bin echt ganz schön geknickt.
Dann hatten wir noch einen Gutschein und haben uns deswegen noch die Innentüren gekauft. Die gefallen mir auch nur ist das mit den Preisen echt sehr undurchsichtig.
JochenS hat geschrieben:@ Melanie K:
Die Innentüren sind nicht im Preis inbegriffen.
Im Bemusterungszentrum gab es eine große Auswahl an Innentüren. Wir haben pro Tür inkl. Zarge, Türgarnitur, Zargenschaum und was man sonst beim Einbau braucht 240€ bezahlt.
LG, Britta
kjey73 hat geschrieben:Also wir haben für eine Tür im Schnitt so 600€ bezahlt, allerdings mit Doppelflügel Glastür und noch einer Glastür und etwas teureren Beschlägen.
Aber die meisten vergessen immer das der preis mit Einbaumaterialien und Lieferung ist, das wissen viele auch nicht. Sind alles Markensachen aber ich denke man bekommt alles auch billiger!
Wenn man dort irgendwas anderes als Standard haben möchte lassen die einen ziemlich tief in die Tasche greifen!
Wenn wir nicht den Gutschein über 3333€ gehabt hätten dann hätten wir die auch woanders gekauft!!
@ JochenS: Das waren die weiß laminierten Türen mit einer der 4 Beschlägen oder?
kjey73 hat geschrieben:Wir haben uns 3 Wochen vor der Bemusterung schriftlich an die Kundenbetreuerin gewandt. Und die hat uns dann eine Bestätigung geschickt das der Gutschein noch gültig ist.