Wer baut das Classic2 / Complete2 in Denklingen?

Wer baut das Classic2 / Complete2 in Denklingen?

Beitragvon kaiina » Sa 9. Mär 2013, 20:05

Hallo Zusammen,

wer baut denn gerade in Denklingen ein Classic2 bzw. Complete2?

Wir sind heute durch Denklingen gefahren weil wir unseren Tiefbauer suchten und haben dann im Neubaugebiet dieses Massa Haus gesehen.

Es sieht fast genauso aus wie unser. :-))

Wir bauen bald das gleich in Mundraching.

Würden uns freuen wenn Ihr euch mal meldet. :D

Mfg Kai und Ina
kaiina

Re: Wer baut das Classic2 / Complete2 in Denklingen?

Beitragvon Budza » So 10. Mär 2013, 12:30

Huhu,

wir sind leider nicht die in Denklingen aber wir sind in Buchloe, haben das Classic 2 und wohnen schon drin, falls Interesse an Kontakt besteht einfach melden :)

LG Laura
Budza

Beitragvon kaiina » So 10. Mär 2013, 19:26

Hallo Laura,

danke für die Nachricht. Habt ihr mit Keller gebaut?
Wenn ja, habt ihr diesen mit FBH ausgestattet?

Wie lange wohnt ihr denn schon in eurem neuen Heim?

MfG Kai
kaiina

Beitragvon Budza » Mo 11. Mär 2013, 07:25

Hallo Kai,

ja wir haben mit Keller gebaut!! Und jein wegen der FBH! Komplett nicht, wir haben Heizung und Sanitär selber gemacht und uns aus dem restlichen Material von der FBH von oben und einem zusätzlich gekauften Verteiler eine Schleife in den Flur und zwei Schleifen in den Hobbyraum gelegt..

Wir wohnen seit September 2011 drin, sind aber noch nicht ganz fertig! Machen grade die Aussenanlagen, ich freue mich schon auf schönes Wetter -> Zaun, Terasse, Teich :)

Liebe Grüße

Laura
Budza

Beitragvon kaiina » Mo 11. Mär 2013, 18:23

Hallo Laura,

habt ihr für die weiteren Kreise im Keller einen größeren Kessel einbauen lassen?
Unser Architekt meinte das die Leistung der Hz nicht ausreicht, da diese nur für das EG und OG berechnet ist.

Was habt ihr für eine HZ? Wir haben uns eine Luft Wasser Wärmepumpe ausgesucht. Für Gas hätten wir einen Tank benötigt und das finde ich garnicht witzig zumal wir momentan Öl haben :(

Auf das schöne Wetter warten wir auch, dann können die Erdarbeiten endlich los gehen. Und Vielleicht ist dann auch noch Zeit um ein wenig die Sonne zu genießen.

LG Kai
kaiina

Beitragvon Budza » Di 12. Mär 2013, 14:55

Hallo Kai,

nein haben wir nicht, aber wie gesagt es sind nur kleine Kreise und diesen Winter haben wir sie auch nicht gebraucht, da die Türen im Keller in die Räume immer zu sind, und der Hobbyraum noch nicht fertig ist (das ist noch die Werkzeug-Müll-Ramsch-Abstellkammer). Unser Kessel ist der ganz normale! Wir haben eine Gastherme, ohne Tank.. Wir hätten uns aber fast so für einen Tank entschieden.. Wieso wollt ihr keinen Tank?

Ich freue mich total auf den Frühling.. Den Garten herrichten, den Zaun stellen und die Terasse machen, Hecke pflanzen und so weiter ... Wie gesagt, wenn ihr Interesse habt könnt ihr gerne mal vorbei kommen :D

Liebe Grüße

Laura
Budza

Zurück zu Bauvorbereitung