Hallo alle zusammen,
zunächst einmal ganz kurz wie wir überhaupt zu Massa gelangt sind.
bereits vor Weihnachten haben wir ( Meine Frau, ich, 2 Kinder )den Gedanken gefasst ein haus zu bauen.
Zunächst haben wir uns um ein städtisches Grundstück beworben und zeitgleich Kontakt zu sämtlichen Fertig- und Ausbauhaus firmen gesucht. Ebenfalls haben wir uns im Internet über Seriosität der einzelnen Unternehmen erkundigt. In der Folgezeit sind wir mit Prospekten überschüttet worden und haben auch einige Termine mit "Beratern / Betreuern" wahr genommen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich über Massa viel schlechtes gehört und gelesen habe. Trotzdem sind wir ja letztendlich bei Massa gelandet und haben uns entschlossen, das Bauvorhaben mit dieser Firma durch zu ziehen.
Das wir bei Massa angeheuert haben lag einzig und allein an unserem Berater/Betreuer Herr M.Masztalerz. Dieser hatte den Kontakt zu uns hergestellt und wir waren rundum begeistert von ihm. selbstverständlich haben wir auch über die negative Berichterstattung über Massa gesprochen. Diese konnte Herr Masztalerz aber auch immer mehr mehr relativieren.
Dieser Mann ist nicht nur unser Berater, sondern auch vielmehr unser Betreuer. Er legt ein ungeheures Engagement an den Tag, ist nahezu Tag und Nacht für uns und unsere Fragen erreichbar und kümmert sich um absolut alles. Besser hätten wir es gar nicht treffen können. Alleine durch ihn und seine Arbeit kann ich über Massa nur positiv reden. Wir haben heute schon fast ein freundschaftliches Verhältnis und freuen uns mehr denn je, dass es bald losgehen kann.
Jetzt aber zu meiner Frage. Was beinhaltet das Technikpaket Plus von Massa alles? ( Ich könnte M.M. zwar fragen, aber ich habe schon bald ein schlechtes Gewissen, ihn so häufig zu nerven )
Gruß
Baufuchs ( der eigentlich gar keiner ist )