Kontakt Kundenbetreuer

Re: Kontakt Kundenbetreuer

Beitragvon JochenS » Di 22. Jan 2013, 20:00

Hi Niki. Ihr dürft nicht die Verkäufer im Musterhaus mit den späteren Kundenberatern verwechseln. wenn Ihr die Hausvertäge unterschrieben habt , habt Ihr nicht mehr Viel mit dem Verkäufer zu tun . Sondern Ihr bekommt ein Kundenberater zugeteilt der in Simmern sitz . Und bei den Einen ist er oder sie immer zu erreichen und in unserem Fall eher sehr sehr selten.

Lg Jochen
JochenS

Beitragvon Luga » Di 22. Jan 2013, 20:07

Jochen, das ist wohl auch unterschiedlich. Unser Verkäufer kümmert sich um alles. Unseren Kundenbetreuer kennen wir nur vom Namen her.

LG
Gaby
Luga

Beitragvon Niki28 » Di 22. Jan 2013, 20:10

ok. dann hoffe ich mal das wir auch glück haben oder noch besser weiter hin mit ihm kontakt haben. Denn er meinte zu uns wenn das haus steht dann wird das richtfest gefeiert und er ist da auch vor ort.
Niki28

Beitragvon JochenS » Di 22. Jan 2013, 20:42

ja das stimmt das liest man hier auch oft, das einige Bauherren und herrinnen einen guten kundenberater haben und einige nicht . wie unsere kundenberatein krank war wurde unsere dinge auch von einem sehr netten herren bearbeitet und der hat seine Arbeit auch sehr gut gemacht und hat sich um uns gekümmert. ich glaube auch das Kundenbetreuer gewisse Gebiete betreuen..
ich hoffe für euch das es bei euch so gut bleibt

Lg jochen
JochenS

Beitragvon Niki28 » Di 22. Jan 2013, 20:44

Danke. Jetzt heißt es halt mal abwarten.
Niki28

Beitragvon Sweetjeanny » Mi 23. Jan 2013, 14:03

Hallo,

wir haben Frau Abersfelder als Kundenberaterin und sind bis jetzt sehr zufrieden mit ihr!
Sie kümmert sich sofort um ein Anliegen, bringt viele Ideen mit ein und ist auch recht gut erreichbar!
Emails benatwortet sie wirklich zeitnah, wenn man sie am handy mal nicht erreicht, dann ruft sie sehr schnell zurück.
Ebenso sagte sie uns, wir können sie zu jeder Tages -und Nachtzeit anrufen, weil man seinen Berater ja nur anruft, wenn einem etwas wirklich sehr bedrückt oder man sich den Kopf zerbricht.
Ich finde das wirklich sehr löblich!

LG
Jeannine
Sweetjeanny

Beitragvon Teckellberry » Do 7. Feb 2013, 21:19

Da könnte wirklich stark nachgebessert werden.

Man erreicht selten jemand und auf eine Antwort auf Emails wartet man auch sehr lange. Wir fühlen uns dadurch auch etwas alleingelassen von Massa, da man ja gewisse Wissenheitsdefizite im Hausbau hat.

Und wir sind erst bei der Planung und Vorbereitung der Hausanschlüsse(Grundstück).
Teckellberry

Beitragvon eitschpi » Mo 11. Feb 2013, 11:06

Wir können uns auch nicht beklagen, haben bisher auf unsere Fragen per Mail spätestens am darauf folgenden Tag eine Antwort erhalten. :P
Allerdings war unser Verkäufer nach Vertragsunterschrift und der zweiten Rückfrage weder am Telefon noch am Handy oder per Mail zu erreichen :evil:
eitschpi

Beitragvon JochenS » Mo 11. Feb 2013, 20:02

Da muss ich sagen , Ist unser Verkaufberater heute noch fü uns erreichbar und hat uns sogar letzte bei einer Werksführung in Simmern Persönlich empfangen und hat uns zu dem Anlass uns auch gleich unser Hausstelltermin verraten. Uns sich natürlich auch persönlich zur Hausaufstellung angemeldet. Aber von unserer Kundenbetreuerin hört man nix . Sie Ist auch nie Zu erreichen.
JochenS

Beitragvon Baufuchs » Mi 13. Feb 2013, 14:23

Hallo,

einen Kundenbetreuer von Simmern habe ich auch noch nie gesprochen, aber den habe ich auch noch nie gebraucht. Unser Verkaufsberater Herr Masztalerz ist immer für uns zuständig und er sagt dass er das bis zur Fertigstellung sein wird. der Mann ist echt klasse. Ich erreiche den immer und wenn er mal nicht sofort ans Telefon geht, dauert es nur sehr kurze Zeit und er meldet sich zurück. Besser könnten wir es wohl nicht haben.
Baufuchs

VorherigeNächste

Zurück zu Bauvorbereitung