Hallo ,
Ich hab da mal eine Frage ,wieviele Massahauskunden sind wirklich zufrieden ?
Wir bereuen mittlerweile dermaßen mit Massahaus gebaut zu haben.beim verkaufsgespräch war die
Welt ja noch in Ordnung,aber sobald man seinen Herman unter den Vertrag gesetzt hat ,ist von dem schönen
Schein nicht mehr viel übrig.Man ist auf sich allein gestellt,kein richtiger Ansprechpartner.Ständig flattert
nur Post in den Briefkasten,wie wir wo,wann mit wem und wo zu verfahren haben.Das Haus wird gestellt und ab da ist
Niemand mehr zu erreichen.Es ist ja ein selbstbauhaus !!!
Es wurde ja alles nur schön geredet.Wir sind Handwerklich nicht so begabt und waren uns deshalb im klaren Firmen
zu beauftragen.Wir haben ein Elektropaket und ein Sanitärpaket gleich beim Hauskauf mitgekauft.Unsere Handwerker,
Alles Alteingesessene Leute schütteln des Öfteren den Kopf und fragen ,wo ist eigentlich der Bauleiter ?
Also ich muss sagen einen Architekten haben wir nur einmal und einen Bauleiter nur zweimal zu Gesicht bekommen.Man wird über nichts richtig aufgeklärt.Beplankung musswieder abgerissen werden ,weil der Sanitärfritze seine Leitungen noch verlegen muss ,dass man vorher mal darüber aufgeklärt wird ,kommt garnicht in frage. Da kommt nur ein Anruf und die Frage ,, ist die Beplankung schon dran ?Ich könnte nur ankotzen .Auf die Gegenfrage , die muss doch dran sein,oder,
kommt die Antwort ; wird einem von Massahaus erzählt ,aber für das verlegen ist es besser wenn Beplankung an gewissen
Wänden noch nicht da ist.Echt toll wie gut die Komunikation mit massahaus läuft,bin begeistert.ach ich könnt noch soviel
Vom Sapel lassen, aber Inc lass das mal.Musste meinem Frust einfach mal freien Lauf lassen.
Wünsche noch einen schönen Tag und hoffentlich bessere Erfahrungen der
Anderen Bauherren