Wie zu frieden seit ihr mit massa?

Re: Wie zu frieden seit ihr mit massa?

Beitragvon schmidt1982 » So 20. Jan 2013, 20:28

JochenS hat geschrieben:so weit wäre ich auch schon. :-((( bei uns kommt in drei Wochen erst der Keller.

@ niki. wir waren in genau dem Haus ( lifestyle 10) als Musterhaus und und beiden war sofort klar das wollen wir bauen wenn es ins unser Buget passt. und so war es auch . Liebe auf den Ersten Blick . bei mir und meiner Frau auch . natürlich auch wegen dem Wintergarten.

Geplant Ende Februar, hoffen auch sehr dass es klappt....
schmidt1982

Beitragvon Niki28 » So 20. Jan 2013, 20:29

Schön bei uns ist das auch alles dabei. Wow sehr viele kosten wo bei euch dazu kommen. Wir haben glück zumindest bis jetzt das uns ein normaler keller reicht. Einen kamin haben wir beim ersten gespräch schon erwähnt das wir einen wollen (schweden ofen), fussbodenheizung haben wir auch gesagt. Im grossen und ganzen hat er gement kommen wir dann so auf 260.000.00 euro mit allem drum herraum.
Bin ich mal gespannt auf die bemusterung man liest hier ja so einiges. Aus wieviel türen kann man sich den eine aussuchen? und gibt es eine in so art grau? Die fenster sind dann ja genau in der selber farbe wie die haustüre oder? und hatten sie auch schöne treppen? Habt ihr euch dort innen türen ausgesucht? wenn ja darf ich fragen was es da für farben gab?
sorry für die vielen fragen aber du hast mich jetzt neugierig gemacht. :D
Niki28

Beitragvon Niki28 » So 20. Jan 2013, 20:30

schmidt1982 hat geschrieben:
JochenS hat geschrieben:so weit wäre ich auch schon. :-((( bei uns kommt in drei Wochen erst der Keller.

@ niki. wir waren in genau dem Haus ( lifestyle 10) als Musterhaus und und beiden war sofort klar das wollen wir bauen wenn es ins unser Buget passt. und so war es auch . Liebe auf den Ersten Blick . bei mir und meiner Frau auch . natürlich auch wegen dem Wintergarten.

wann habt ihr angefangen zubauen? hast du irgendwo bilder vom innen ausbau?
Niki28

Beitragvon JochenS » So 20. Jan 2013, 20:45

Also von den Haustüren sind es glaub ich so ca . 8 stück . glaub ich . natürlich alle Standard weiß . auch die Fenster sind bei uns Standard weiß. Also ich glaube das die grauen Fenster auch Mehrpreis kosten? Klar gibt es bei der Bemusterung auch Graue Türen aber Mehrpreis. Wir haben und bei der Bemusterung für das Ausbaupaket von der Fa, Mobau Würth entschieden d.h. wir haben Innentüren und Sanitärobjekte so wie Bodenbeläge und Wandbeläge ausgesucht.
Als Innentüren haben wir Eiche Polar ausgesucht.
JochenS

Beitragvon Niki28 » So 20. Jan 2013, 20:56

weist du was die türen in grau dann ungefähr auf preis kosten? mir gefallen innen weisse türen
Niki28

Beitragvon schmidt1982 » So 20. Jan 2013, 20:57

Niki28 hat geschrieben:
schmidt1982 hat geschrieben:

wann habt ihr angefangen zubauen? hast du irgendwo bilder vom innen ausbau?

wir haben Ende August angefangen... schau mal auf meim Profl, da sind welche...
schmidt1982

Beitragvon Niki28 » So 20. Jan 2013, 21:04

wow dann wart ihr ja richtig schnell mit dem ausbau :) . hab ich gerade schon bewundert sehr schön, hab auch etwas dazu geschrieben
Niki28

Beitragvon JochenS » So 20. Jan 2013, 21:12

genau davor graut es mir schon. Einerseits freut man sich drauf aber ich glaube man kommt auch manchmal an seine Grenzen .
JochenS

Beitragvon Niki28 » So 20. Jan 2013, 21:17

ja ich freue mich auch schon auf den ausbau. Vor was ich aber auch angst habe ob wir das alles hin bekommen. ich denke am anfang ist das ganze noch total interesant und toll aber nach einer zeit bist dann auch genervt wenn es nicht so klappt wie man möchte und sich das ende weiter rauszieht. Und am ende ist maqn glücklich das man fertig ist und endlich einziehen kann
Niki28

Beitragvon JochenS » So 20. Jan 2013, 21:31

Ja ich hoffe auch das wir das alles hinbekommen. Aber das gute ist ja dieses Forum . Wo man auch mal um Rat fragen kann. Denn so manche Beiträge hier haben uns schon einige Kosten gespart und auch schon Mut gemacht da es Anderen auch so ergangen ist .
JochenS

VorherigeNächste

Zurück zu Bauvorbereitung