Erfahrung mit Fehl&Sohn

Re: Erfahrung mit Fehl&Sohn

Beitragvon KatarinaBleile » Mo 14. Jan 2013, 17:51

Hallo Mati

es tut mir leid, dass du deinen Kundenbetreuer nicht erreichen konntest.
Bitte teil mir deine Projektnummer mit oder sende mir diese einfach per Mail an team@community.massa-haus.de. Dann kann ich dein Anliegen schnellstmöglich klären. Danke!

Liebe Grüße,
Katarina vom massa-Community-Team
KatarinaBleile

Beitragvon JuliaDennis » Fr 15. Feb 2013, 14:19

Das macht mir Angst, weil wir auch das von Fehl&Sohn gemacht bekommen sollen.....
JuliaDennis

Beitragvon Natolju » Fr 15. Feb 2013, 15:21

Hallo Mati,

sorry für die späte Antwort (Baustress ;) )

Wir haben F&S am Telefon so rund gemacht, dass sie sich prompt um Ersatz gekümmert haben :twisted:

Ich hoffe, Ihr seid mit dem F&S Problem mittlerweile weitergekommen.

LG
Natalie
Natolju

Beitragvon JochenS » Sa 9. Mär 2013, 20:07

Hallo zusammen!

Wir machen die Sanitärarbeiten in Eigenleistung. Bekommen das Material von der Firma GS Gebäudetechnik. Da bin ich schon mal sehr erleichertert.
Für die Elektroarbeiten haben wir auch die Firma Fehl&Sohn bekommen :( Wir haben am 18.03. unseren Stelltermin, da wir bisher nichts von der Elektrofirma gehört hatten, haben wir mal unsere Kundenbetreuerin gefragt und haben dann die Kontaktdaten der Firma bekommen. Natürlich haben wir da direkt angerufen und uns gefreut als uns gesagt wurde, dass spätestens in der Woche nach Stelltermin die Monteure bei uns anrücken.
Aber eure Erfahrungen trüben die Freude etwas. Bisher haben wir auch noch nicht ein Stück Papier von der Firma erhalten.
Scheint ja echt eine tolle Firma zu sein.

Lg Britta
JochenS

Beitragvon Deniaf » Di 12. Mär 2013, 10:26

Hallo,

Papier wirst du da auch wenig bekommen von der Firma. Preise für Steckdosen etc. vorab? Fehlanzeige!
Aber ich kann dich beruhigen. Unser Haus wurde vom 06.-08.02. gestellt und am 11.02. waren die Monteure für die Rohmontage da. Diese waren zwar super unfreundlich und auch hier haben wir EWIG!!! nach einem Zusatzangebot für weitere Steckdosen etc. betteln müssen. Aber ohne Angebot hätten sie dann irgendwann nicht mehr weiter arbeiten können.
Deniaf

Beitragvon Julchen » Di 12. Mär 2013, 14:47

Hallo Zusammen,

LASST DIE FINGER VON FEHL & SOHN!!!!!! Sucht euch eine andere Firma!!!!!!!!!!!!!
Dieser Laden ist die Absolute Katastrophe!
Sucht euch eine Firma in eurer Umgebung.
Julchen

Beitragvon Kristy » Di 12. Mär 2013, 18:36

Ohje, wir haben Fehl & Sohn als Sanitär- und Heizungsfirma...jetzt hab ich ein bisschen Angst!
Kristy

Beitragvon Julchen » Di 12. Mär 2013, 20:52

Hallo Kristy, ich wollte dir keine Angst machen, wir hatten vielleicht
auch einfach nur Pech. Jedenfalls Drücke ich euch die Daumen das alles
Super klappt.
Julchen

Beitragvon JochenS » Do 21. Mär 2013, 20:30

Hi,
Also bei uns war heute die Fa. Fehl und Sohn Für die Elektro Vorinstalation . Und ich Kann nur sagen eine sehr gute Truppe.
Sie waren sogar früher da als geplant , waren sehr nett und kompetent und haben alles getan das die Mehrkosten für ne zusätzliche Steckdose da und dort noch ne Wechselschaltung so gering wie nur Möglich gehalten werden.
Das heist ich habe meine Meine Zusätzlichen Kabel für die Rolladenmotoren selbst gezogen (nach anweisung von dem Kolonnenführer) und die Leitungen für die Raumthermostate haben sie uns auch ohne Berechnung gezogen.
Ich bin bis jetzt sehr zu Frieden und Kann die Firma nur Loben.

Und was mich am Meisten Gefreut hat war , das sie einen Fast Taubstummen jungen Mitarbeiter dabei hatten . Um den sie sich auch gut gekümmert haben.
daumen Hoch Für Fehl und Sohn ( Team Elektrik)

Lg Jochen
JochenS

Beitragvon Maerzke » Mi 24. Apr 2013, 18:10

So, heute ist die sagen umwogene Firma Fehl und Sohn bei uns aufgeschlagen.
Erster eindruck von denen, wir sind billig und machen alles. Von wegen.
Was mich wahnsinnig stört, wir sollten uns im Vorfeld Gedanken machen wo wir welche Steckdose und wo welchen Lichtschalter hin haben möchten. Das haben wir auch getan.
Leider ist im Massa-haus technikpaket für das Complete 1 lediglich 24 Steckdosen im Paket, ja richtig gehört 24 Steckdosen. Jede weitere kostet uns 30, -Euro. Finde ich eine absolute Sauerei.
Wir lassen jetzt von denen die 24 Dosen + 5 Extra dosen legen. Den rest der gewünschten Dosen muss ich dann wohl am Wochenende selber machen. Der nächste Hammer ist dass teilweise Lichtschalter sonst wohin gebaut werden müssen, da die elektriker nicht in das Holz der Ständerwände rein dürfen.
Ansonsten kann ich zu den Elektrikern nur sagen, "Wir sind die Könige und du als Bauherr bist nix" die sind in Arroganz und Überheblichkeit echt nicht zu toppen.
Übrigens sind die sowas von Maulfaul, man muß den jedes Wort aus der Nase ziehen.
Massa sollte sich da schleunigst eine Alternative einfallen lassen.
Maerzke

VorherigeNächste

Zurück zu Innenausbau