Luga hat geschrieben:Hallo Bea,
ja, das kann ich noch nachvollziehen. Aber MatzeF hat doch schon im August 12 Fotos vom Aushub rein gestellt. Deswegen dachte ich, sein Haus würde schon lange stehen...
Wir warten noch. Bei uns geht es erst los. Wir haben zwar schon am 26.08. den Hausvertrag unterschrieben, haben aber erst Mitte November ein Grundstück gefunden. Und ich dachtem mir, dass wir dann so im Februar den Keller und im März das Haus bekommen...
LG
Gaby
Bei mir liegt es aber nicht an Massa sondern durch Fehler der Notarin beim Grundstückskauf und Grundschuldeintragung.
Und Massa baut erst nach Abtrittserklärung (verständlich). Mittlerweile habe ich das einer Anwältin übergeben.
Hauskauf war im November mit Versprechen des Verkäufers April 2012 ist ein Stelltermin möglich wenn ich sofort unterschreibe ! Leider hat dann jeder für erheblichen Verzug gesorgt angefangen Architektin Bauantrag 04.2012
weiter gings mit Statik Massa gefolgt externe Statikerin für die Bodenplatte Bauordnung nachfordern von Unterlagen über 3 Monate warten auf Gundschuldeintragung usw.
Ich freue mich trotzdem aufs Haus und hoffe das die Anwältin was erreicht (gegen die Notarin).