Kontakt Kundenbetreuer

Kontakt Kundenbetreuer

Beitragvon JochenS » Di 4. Dez 2012, 20:37

Hallo Bauherren!

Ich wollte hier mal die Kundenbetreuung ansprechen... Wie sind eure Erfahrungen mit eurem Kundenbetreuer von Massa???

Also ich mache immer wieder die Erfahrung, dass es lange dauert bis mal eine Reaktion auf eine E-Mail kommt. Telefonisch erreiche ich unsere Kundenbetreuerein NIE! Wenn sie dann mal zurückruft, dann immer wenn ich auf der Arbeit sitze oder gerade nicht das Telefon bei mir hab. Wie gesagt versuche ich meine Kundenbetreuerin zu erreichen ist das sinnlos. Hab sie echt noch nie erreicht :?

Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren und vielleicht hat der ein oder andere einen guten Tipp...

Liebe Grüße
Britta
JochenS

Re: Kontakt Kundenbetreuer

Beitragvon Kristy » Di 4. Dez 2012, 20:57

Also wir kontaktieren Herrn Tamm meist über das Kontaktformular und hatten bisher immer einen Tag später eine Antwort. Einmal hat er sogar von sich aus angerufen.
Wir sind bisher sehr zufrieden :-)
LG Kristin
Kristy

Beitragvon yvonne1975 » Di 4. Dez 2012, 22:40

Hallo Zusammen,

also wir haben auch den Herrn Tamm und sind bis jetzt sehr zufrieden. Wir haben alles per E-Mail gemacht und immer gleich eine Rückantwort bekommen. :D

Lieben Grüße
Yvonne
yvonne1975

Beitragvon Voigt » Mi 5. Dez 2012, 07:07

Hi!

Wir haben auch Herrn Tamm als zuständigen Kundenbetreuer und hatten da nie Probleme oder mussten lange auf Reaktionen warten. Großes Lob an dieser Stelle :)
Voigt

Beitragvon JochenS » Mi 5. Dez 2012, 12:33

Na das ist ja mal klasse....
Wir haben einen anderen Kundenbetreuer und bekommen auf keinem Weg eine schnelle Reakion. Oft bekommen wir gar keine Antwort. :( :evil:
JochenS

Beitragvon tomti » Sa 8. Dez 2012, 07:29

Also wir haben die Frau AUgustin und es ist so gut wie unmöglich, sie zu erreichen. Auch einen Rückruf gibt es nicht. Wir sind nun fast fertig mit unserem Häuschen und alles andere lief wirklich super positiv. Einzig die Kundenbetreuung klappte überhaupt nicht :cry:
tomti

Beitragvon eitschpi » Mo 10. Dez 2012, 13:27

Wir haben (wohl zum Glück) auch Herrn Tamm als Kundenbetreuer. Wir brauchten ihn zwar noch nicht oft, aber wenn, dann kam spätestens am nächsten Tag die gewünschte Auskunft. Hiermit nochmal vielen Dank dafür.
eitschpi

Beitragvon KatarinaBleile » Di 11. Dez 2012, 09:03

Hallo liebe Community,

erst einmal vielen Dank für eure Nachrichten. Ich habe mir euer Feedback aufmerksam durchgelesen und werde dieses entsprechend intern weiterleiten!

@tomti und JochenS: Es tut mir leid, wenn Ihr eure Kundenbetreuer/in nicht erreichen konntet. Solltet ihr ein Anliegen haben könnt ihr mir gern jederzeit eine E-Mail zukommen lassen:
team@community.massa-haus.de

Liebe Grüße, Katarina vom massa haus-Team!
KatarinaBleile

Beitragvon Stina22 » Di 22. Jan 2013, 09:21

Wir arbeiten mit Frau Smith zusammen. Hat jemand mit ihr schon Erfahrungen gemacht?
Stina22

Beitragvon Niki28 » Di 22. Jan 2013, 13:33

Also wir können uns auch nicht beschweren über unseren Kundenberater Herrn Vorbach. Hatten bis jetzt zwar noch nicht viel mit ihm zutun, aber ich hatte ihn auch schon eine mail geschrieben und nachmittags eine antwort.
Niki28

Nächste

Zurück zu Bauvorbereitung