Verpflegung Kellerbauteam

Verpflegung Kellerbauteam

Beitragvon sysudi » Mi 29. Aug 2012, 20:30

Also ich hab jetzt schon viele Beiträge über die Bewirtung des Hausbauteams gelesen, aber wie sieht es eigentlich mit denen aus, die den Keller stellen oder noch besser, die Leute für die Bodenplatte... habt ihr da auch Getränke bereitgestellt? Wenn ja was gab es bei euch?
Danke für die Infos
sysudi
 
Beiträge: 95
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 21:40

Re: Verpflegung Kellerbauteam

Beitragvon V1L » Mi 29. Aug 2012, 20:43

Wir haben den Jungs für die Bodenplatte ne Kiste versch. Getränke bereitgestellt, was auch dankend angenommen wurde.
Verpflegung hatten sie selber mitbei, hatten Ihnen was Angeboten aber wollten lieber Ihr eigenes Essen ;)
waren ca. 4 Mitarbeiter und haben knapp nen halben Tag gebraucht.
LG
V1L
 
Beiträge: 176
Registriert: So 26. Feb 2012, 18:23

Re: Verpflegung Kellerbauteam

Beitragvon HelbigR » Do 30. Aug 2012, 16:57

Frag sie was sie wollen, die Jungs für die Bodenplatte waren mit Plunder und Kaffee zufrieden, den Kellerjungs hab ich einmal Döner gebracht und einmal Pizza liefern lassen. Immer Getränke hingestellt und Kaffee warm gehalten. Am Abend nen Fuffi hingelegt damit sie sich nen Kasten Bier und was zu essen kaufen können.

Zu bisher 100% - auch die Erdbauer - waren sie alle überrascht das es was gibt. Sagten alle das sie zu 90% die Bauherren nicht mal zu Gesicht bekommen...die einen wollten nicht mal Trinkgeld denn es gab ja Wurstsemmeln und Getränke...

Ts, als Soldat sorge ich immer dafür das es meinen Jungs gut geht, und da gehören Handwerker die was für mich erledigen genauso dazu. Das sollte doch ganz normal sein?!
HelbigR
 
Beiträge: 268
Registriert: So 17. Apr 2011, 07:05

Re: Verpflegung Kellerbauteam

Beitragvon belana » Do 30. Aug 2012, 19:53

Bei uns gibts auch immer alle möglichen Getränke, frischen Kaffee, belegte Brote, Kuchen, event. noch was warmes zum Mittag, je nachdem wie lange die auf der Baustelle sind. Aber hungrig ist glaub noch keiner von der Baustelle gegangen, zufriedene Handwerke sind bessere Handwerker. Und so erledigen sie auch gleich mal noch was mit, was eigentlich nicht dazu gehört. Aber ich hab auch schon von vielen Handwerkern gehört das die Bauherren oft nicht da sind, sogar beim Hausstelltermin soll das gar nicht üblich sein das die Leute vor Ort sind. :roll: Also ich lass mir das nicht entgehen - so schnell baut man (hoffentlich) nicht wieder... :D
belana
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 21. Jun 2012, 14:12


Zurück zu Fragen und Anregungen