Erfahrung mit Fehl&Sohn

Re: Erfahrung mit Fehl&Sohn

Beitragvon KatarinaBleile » Di 7. Aug 2012, 08:35

Hallo Groehl und Fuerst,

die zeitliche Verzögerung und der Ärger mit der Firma Fehl&Sohn tut uns sehr Leid!
Ihr könnt mir eure Projektnummern mitteilen, dann können wir euer Anliegen prüfen und gemeinsam eine Lösung finden.

Viele Grüße,
eure Katarina Bleile vom massa Community Team
KatarinaBleile

Beitragvon Fuerst » Mi 8. Aug 2012, 10:11

Hallo,

unsere Probleme wurden bereits durch unseren Kundenbetreuer an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Leider haben wir immer noch keinen Plan von der Sanitärfirma erhalten....
Fuerst

Beitragvon Groehl » Mi 8. Aug 2012, 22:43

Hab einen Teilerfolg zu vermelden. Nach einem hitzigen Gespraech nit meinem Kundenbetreuer und nach einem Gesprach mit meinem Ver kaeufer und einer E-Mail mit Androhung die Miete bei Verzoegerung von Massa zu verlangen hat doch heute Fehl angerufen und will naechste Woche kommen. Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen ob sie auch kommen. Fortsetzung folgt :)
Groehl

Beitragvon Fuerst » Fr 10. Aug 2012, 07:48

Bei uns haben sie auch angerufen und wollen wen aus der Niederlassung Jena nächste Woche wen schicken spätestens übernächste Woche.... bin gespannt.
Fuerst

Beitragvon Groehl » Di 14. Aug 2012, 19:11

Juhu Fehl&Sohn ist da, was lange waehr wird endlich gut ;)
Groehl

Beitragvon Ninalehu » Mo 3. Sep 2012, 13:25

oh ja.......... hab heute auch mit der Firma telefoniert :?
der Herr am anderen Ende hat mir innerhalb von 11/2 minuten alles runtergerattert was freibleiben soll für
Solar, Be-und Endlüftungsanlage , Bad und Gäste WC mit mindestmaß von unten eccpp. das ich am besten
mit Steno hätte mithalten können :( . Bei nochmaligen Nachfragen war er total genervt , und kurz angebunden.........
auch über die Lüftungsanlage kamen von Ihm nicht viel außer, daß ich Ihn in eier Woche noch einmal anrufen soll
da er noch nicht einmal den Lüftungsplan von uns hat .... Uner Haus ist vor 14 Tagen gestellt worden..... :(
Ninalehu

Beitragvon V1L » Mo 3. Sep 2012, 13:58

klasse, habe heute auch angerufen, und gefragt ob ich noch ein Brief von dem bekomm oder ähnliches (so war es bei Elektro) und er wusst nix von, ausser das die irgendwann kommen wenn ich mitm beplanken fertig bin...und zu dem was frei bleiben soll...
dazu hat er NICHTS, also kein Info`s darüber.
Das würde ja irgendwo stehen hat er gemeint?!?!?!

Gibts ja net... :evil:
V1L

Beitragvon Ninalehu » Mo 3. Sep 2012, 14:14

Ach ja ??? ich habe das noch nicht gesehen in der über 180 Seiten langen Ausbauanleitung.............
Und die hab ich ich mehrere andere Leute direkt danach abgesucht..... :evil: :evil: :evil:
Unverschämt ich weiß jetzt auch nicht was wir offen lassen müssen und was nicht ....... trotz telefonat :roll:
Ninalehu

Beitragvon Fuerst » Mo 3. Sep 2012, 15:37

Also normal ist das mit der Firma net.....
Wenn ihr wissen wollt was offen bleiben soll könnt ihr echt lange warten, bei uns gabs da bis jetzt keine klaren Aussagen drüber und unser haus wurden am 30.7. gestellt.....Unser Innenausbauer ist jetzt fast fertig da bequemte sich die Firma Fehl und Sohn mal bei ihm anzurufen was alles offen bleiben muss, :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ich glaubs ja net und natürlich hat der Innenausbauer bereits fertig gearbeitet und eben das offen gelassen was er dachte .....na toll und nun ist einiges zu was wieder aufgemacht werden muss. Diese Woche wollten sies einplanen uns den Rest fertig zu montieren, tja, wird nix, wohl erst nächste Woche :evil: Ich hoffe mal die schieben das nicht noch weiter nach hinten, dann werd ich richtig sauer. Schließlich soll in zwei Wochen der Estrich rein......
Wir versuchen aus der ganzen Sache das beste zu machen und nicht die Geduld zu verlieren.
Fuerst

Beitragvon tomti » Mo 3. Sep 2012, 16:48

Bei uns hat Fehl und Sohn die Elektrik gemacht, also die Kabel verlegt. Das war eine Woche nach Stelltermin. Die Mitarbeiter waren sehr nett, haben aber auch zugegeben, dass wohlmal hin und wieder was schief läuft :-) Sanitär macht bei uns allerdings Baywa. Und der Mitarbeiter war auch direkt nach Aufstellung da um uns zu sagen, wo wir frei lassen müssen. Mehr ist aber noch nicht passiert deswegen kann ich da noch nicht urteilen. Dafür fehlen bei uns noch einige Reihen Dachziegel, die der Spediteur der Ziegel zerstört hat. War bei dem Regen natürlich auch nicht gut. da wir dort nicht dämmen konnten. Sind gespannt, wann das behoben wird.
tomti

VorherigeNächste

Zurück zu Innenausbau