Werkzeug für Innenausbau

Werkzeug für Innenausbau

Beitragvon Nicoll » Do 2. Aug 2012, 20:50

Wir haben in der Ausbaubeachreibung von einem Werkzeugpaket gelesen, welches fürs Dämmen und Beplanken ist. Da sind Takker etc. Bei... Wir haben diese Info dass man sowas dazu nehmen kann nie bekommen. Kennt das jemand? Wie teuer ist es? Taugt es was? Lg
Nicoll

Re: Werkzeug für Innenausbau

Beitragvon HelbigR » Fr 3. Aug 2012, 10:17

Hallo Nicoll,

ich habe auch mal von diesem Paket gelesen, aber wer will seine Wände den schon schießen? Ne Schraube ist für mich persönlich vertrauenswürdiger als diese Tackernadeln. Leider weiß ich auch nicht was das kostet, hat auch nie jemand angeboten, wohl weil es eh nie jemand nimmt?!

Zum Thema Werkzeug an sich: http://community.massa-haus.de/forum/innenausbau/maschinen-werkzeuge-innenausbau-t468.html
HelbigR

Re: Werkzeug für Innenausbau

Beitragvon Pumuckl » Fr 3. Aug 2012, 10:56

Nicoll hat geschrieben:Wir haben in der Ausbaubeachreibung von einem Werkzeugpaket gelesen, welches fürs Dämmen und Beplanken ist. Da sind Takker etc. Bei... Wir haben diese Info dass man sowas dazu nehmen kann nie bekommen. Kennt das jemand? Wie teuer ist es? Taugt es was? Lg

Einen guten Elektrotacker bekommt man zwischen 30 und 70 Euro.
Ein Messer für die Dämmwolle gibts für ein paar Euro.
Für die Rigipsplatten gibt es Kantenhobel im Baumarkt kaufen.
Wenn man das Arbeitsgerät dazu möchte, muss man das wie alles andere auch extra bezahlen bei Massa.

Im Bauhaus kann man eine Bonuscard beantragen, kommt man über 5.000 Euro Umsatz innerhalb 12 Monate
bekommt man 10 % zurück auf das Konto überwiesen.

Das gilt auch noch für einige andere Baumärkte wie z.B. der Toombaumarkt.
Bei 500 Euro Umsatz gibt es 5 % das steigert sich bis 10 %, aber da sind einige Dinge und Materialien auch teurer.
Vorher beim Kauf die Preise vergleichen.
Pumuckl

Zurück zu Innenausbau