Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin neu hier und habe mich jetzt seit einigen Wochen hier durchs Forum gelesen. Wie bei den meisten hier, herrscht auch in unserem Wunschgebiet Grundstücksmangel. Da klingt dieser Grundstücksservice ja ganz verlockend. Liest man hier aber dann die vielen negativen Erfahrungen damit, wird einem ganz anders
Wir hatten 2 ganz tolle Gespräche mit dem Verkaufsberater in unserer Gegend, der uns auch eine ganz detaillierte Aufstellung sämtlicher Kosten gemacht hat und wirklich sehr engagiert und hilfsbereit ist. Laut ihm ist das mit dem Grundstücksservice natürlich eine tolle Sache und da wieder raus zu kommen bei nicht Zustandekommens der Finanzierung oder dem nicht findens eines geeigneten Baugrundstückes ist natürlich kein Problem und total kostenlos.
Daher würde ich mich interessieren, ob es hier denn auch Bauherrn gibt, die positive Erfahrungen mit dem Grundstücksservice gemacht haben...also entweder problemlos da raus gekommen sind oder erfolgreich ein Grundstück durch Massa gefunden haben.
Ich danke euch schon jetzt sehr für eure Antworten