Massa schreibt doch nur, dass sich der Abtretungsbetrag um den Betrag des Küchengutscheines mindert. Was bedeutet, dass ihr den Wert des Gutscheins wieder von Eurer Bank zu Verfügung habt. Wo ist das Problem?
Ihr müsst halt weniger an Massa zahlen.
MariChris hat geschrieben:Oh man, es bleibt ja echt spannend. Was Reimers da anbietet ist auch wirklich ne Frechheit. Unsere Lieferung hat sich jetzt auf Donnerstag verschoben da noch nicht alle Geräte da sind. Die Spedition macht da aber Druck und bleibt da dran. Und wenns an den Geräten scheitern sollte sollen die mir die Küche eben ohne Geräte liefern und ich behalte den Restbetrag ein
Lea113 hat geschrieben:MariChris hat geschrieben:Oh man, es bleibt ja echt spannend. Was Reimers da anbietet ist auch wirklich ne Frechheit. Unsere Lieferung hat sich jetzt auf Donnerstag verschoben da noch nicht alle Geräte da sind. Die Spedition macht da aber Druck und bleibt da dran. Und wenns an den Geräten scheitern sollte sollen die mir die Küche eben ohne Geräte liefern und ich behalte den Restbetrag ein
Wie sieht es aus bei euch, bekommt ihr morgen eure Küche. Habe eben erfahren, dass REIMERS jetzt auch in die Regelinsolvenz gegangen ist, also nix mehr mit Eigenverantwortung. Würde die Küche auch ohne Geräte nehmen.
MariChris hat geschrieben:Leute, die Küche ist tatsächlich komplett angeliefert worden genauso wie bestellt
MariChris hat geschrieben:Leute, die Küche ist tatsächlich komplett angeliefert worden genauso wie bestellt
Lea113 hat geschrieben:@MarieChris
wann war denn eigentlich euer erster Termin zur Lieferung gewesen und wann habt ihr denn abgerufen?
LG