Brumm hat geschrieben:MariChris hat geschrieben:Ich habe eben eine email von Reimers bekommen in der steht das unsere Küche an deren Spedition zum terminieren übergeben wurde. Ich musste erst mal herzlich lachen. Na mal sehen was nun weiter dabei raus kommt. Massa meldet sich leider auch nicht ob die den Gutschein in einen Ikea Gutschein in voller Höhe umwandeln würden
Stand da nicht vielleicht noch dabei, dass du die Restsumme erst anweisen sollst?
Das wäre der Knaller und dann noch mit Vorsatz. Aber wundern würde mich nichts um die Insolvenzmasse noch zu steigern.
Wir würden auch sehr höflich per Brief dazu gedrängt doch die Fortführung zu unterschreiben. Hab das dann per Post abgelehnt.
Der darauf folgende Anruf war sehr unhöflich, nach dem Wort Polizei in Verbindung mit Anzeige wegen Nötigung war dann Ruhe.
Wie bereits erwähnt, wir haben das Spiel mit Innova durch. Wir haben durch den Ausbau es einfach verpennt was anzuzahlen und wo wir dann wollten war die Insolvenz bereits eröffnet, man muss auch mal Glück haben.