Also wir haben im februar in bonn bemustert,dann im juni abgerufen und angezahlt. Geliefert werden sollte die küche ursprünglich anfang august..
Erst auf nachfrae haben wir dann erfahren,dass es probleme gibt und alno pleite ist
LauraB hat geschrieben:Also wir haben im februar in bonn bemustert,dann im juni abgerufen und angezahlt. Geliefert werden sollte die küche ursprünglich anfang august..
Erst auf nachfrae haben wir dann erfahren,dass es probleme gibt und alno pleite ist
MariChris hat geschrieben:Ich wüsste mal gerne ob und wie man dann aus dem Alno Vertrag rauskommt wenn man schon angezahlt hat. Oder ist der einfach hinfällig weil Massa da den Rückzieher macht? Alno hat ja jetzt wohl wieder ein Darlehen bekommen. Nicht das die dann in ein paar Wochen ankommen und sagen "So, die Küche ist da, bitte den Rest bezahlen" wenn man sich dann schon ne andere Küche gekauft hat
luna hat geschrieben:@BolzeKiss2018: ich kann euch absolut verstehen. Mich macht das ganze auch nervlich fertig.
@Brumm : Das mit den Anwalt hat Alno gesagt. Man soll such lieber einen Anwalt nehmen, weil alno die Kunden nicht aus den Vertrag raus lassen will. Aber ich versteh halt nicht, warum die ein nicht raus lassen, die können doch den Vertrag nicht erfüllen und uns die alno küche liefern. Und eine andere will ich von denen auch nicht. Ich werde das einfach alles stornieren. Mal sehen was posiert.
LauraB hat geschrieben:Also ich habe gestern nocheinmal mit einer dame von alno telefoniert,sehr nett und auch wirklich bemüht muss ich sagen - was,wie ich insbesondere während der kompletten bauzeit feststellen musste, nicht selbstverständlich ist. Diese hat dann nocheinmal rücksprache mit kollegen gehalten und angeblich soll unsere küche tarsächlich existieren und - komplett - im lager stehen.
Die spedition will sich diese woche melden und einen liefertermin vereinbaren.
Es bleibt also spannend..denn glauben tu ich das erst,wenn sie vor der türe stehen.