Bauherren Augsburg und Umgebung gesucht

Bauherren Augsburg und Umgebung gesucht

Beitragvon HeidiArtur » Sa 16. Sep 2017, 15:07

Hallo Häuslebauer,

wer baut auch in Augsburg oder Umgebung ein Massa-Haus?

Wir sind noch relativ am Anfang unseres Bauprojekts und wurden schon jetzt von unserem Verkäufer im Stich gelassen, obwohl er vor unserer Unterschrift gesagt hat, dass wir jetzt mindestens ein Jahr miteinander zu tun haben werden. Kurz nach der Unterschrift war der Kontakt weg und er ist auch nicht mehr zu erreichen... Wenn man das hier so im Forum ließt, scheint das ja bei Massa üblich zu sein.
Der Architekt ist uns auch gar keine Hilfe, obwohl er immer sagt er kann uns unterstützen. Wenn wir aber Fragen stellen beantwortet er sie nicht anständig. Wenn wir um ein Treffen bitten, sagt er, das dauert aber. Der Architekt und der Verkäufer sind gut befreundet, das hätte uns schon stutzig machen sollen.

Den Kopf in den Sand stecken bringt aber jetzt auch nichts, deshalb würden wir uns freuen, wenn wir Bauherren finden, mit denen wir uns austauschen können.

Viele Grüße, Heidi & Artur
HeidiArtur

Re: Bauherren Augsburg und Umgebung gesucht

Beitragvon Taz » Sa 16. Sep 2017, 16:56

Die Architekten wird Massa vorgeben, da würde ich mir nicht solche Sorgen machen.

Der Verkäufer hat seine Provision, alles was er jetzt noch für dich macht bezahlt ihm keiner mehr, war bei uns ähnlich.
Uns hat er noch einen selbstständigen Bauleiter zur Seite gestellt, die beiden haben wohl was miteinander...
Keine fachfirmen sondern Jugendliche in jogginghosen, dafür aber teurer als fachfirmen... Klar, die beiden werden ihren Anteil da ordentlich draufschlagen, das hat der Idiot zumindest zugegeben, eine Zusammenarbeit mit dem Vogel beendet bevor sie begonnen hat....

Jetzt der trost: unsere kundenbetreuerin aus simmern ist großartig. Das Glück haben hier auch nicht alle. Bisher wurde ich immer innerhalb weniger Minuten zurück gerufen.
Mails schreibe ich eigentlich immer abends, die Antwort ist meistens schon morgens da wenn ich noch im Bett liege. Und ich bekomme immer Antworten, mit denen ich was anfangen kann.

Mein tip: vergiss den Verkäufer und ggf auch seine tips für Firmen. Das wird nicht besser für dich...
Kümmer dich selbst um Firmen. Gleicher Text in eine Mail, das ganze an 10 Firmen die du bei dir in der Gegend gegoogelt hast, 3 werden dir antworten und davon suchst du dir eine aus. Ist eigentlich echt wenig Stress, wenn man es rechtzeitig macht :)

Und der "echte" bauleiter von Massa ist bisher auch super.

Also Kopf hoch, kann trotzdem super laufen:)
Taz

Re: Bauherren Augsburg und Umgebung gesucht

Beitragvon Bdilling » Mo 25. Sep 2017, 10:49

Hallo HeidiArtur,

wir können uns überhaupt gar nicht beschweren und kommen auch aus Augsburg. Unser Verkaufsberater steht uns seit Dezember immer zur Verfügung. Ruft sogar am Samstag zurück. Da habt Ihr wohl leider jemanden erwischt der es nicht nötig hat.
Bdilling

Zurück zu Fragen und Anregungen