von Jenny34246 »
So 24. Sep 2017, 22:44
Hallo, wir bauen derzeit auch mit Massa, es wird ein Stadt-Special 3 und auch wir bekommen wohl keine Küche mehr. Nun allerdings meine Meinung dazu
1. kann Massa hierfür ja vorerst auch nichts allerdings
2. sind sie durch den Vertrag, genau wie wir, an die Bestandteile gebunden und somit hat jeder ein Anrecht auf eine gleichwertige Küche! Hier würde ich mich nicht mit 3.800€ abspeisen lassen. Wir haben zum Glück noch nichts angezahlt und auch nichts abgerufen.
Ich verstehe vollkommen, dass die, die bereits eine Anzahlung geleistet haben, sauer sind, allerdings wird euch das Geld niemand wiedergeben, da es so gesehen Privatvergnügen war. Denn alles was über den Gutschein eingekauft wurde, war ja nicht Bestandteil von Massa. Ich hatte mal ein ähnliches Problem und bin leider auch auf den Kosten sitzen geblieben.
Aber ich bin "froh" das ich nicht die einzige bin, die mit dem "SERVICE" *lach welcher Service* absolut unzufrieden ist. Das betrifft jetzt allerdings weniger die Küche sondern mehr die Art und Weise wie mit mir als zahlender Kunde umgegangen wird. Vielleicht sollte man sich hier auch mal zusammen tun. Also wir haben eine externe Bauüberwachung eingeschaltet, denn ständig erreichen uns Nachträge, Schreiben von Subunternehmern von Massa (die wir ja aber nicht beauftragt haben, also warum sollen wir hier irgendwas abklären oder gar Leistungen nachher abnehmen) und ständig sollen wir Dinge tun, für die es eigentlich eine Architekten bzw. einen persönlichen Ansprechpartner bei Massa gibt. Aber weit gefehlt! Habe schon eine sehr lange Beschwerde-Mail an Massa gesandt aber die haben so viel zu tun, dass sie wohl nicht mal darauf reagieren können. Ich hoffe unser Haus steht bald und wir sind Massa los. Wenn ich den Namen schon nur höre bekomme ich Brechreiz. Werde Massa auch niemandem weiterempfehlen....will meine paar Freunde schließlich gerne behalten.
VlG
P.S. Ich werde die Kosten in Höhe von bei uns leider nur 7350€ einbehalten, ganz einfach. Zumindest solange bis nicht eine Küche im Haus steht.