Es reicht langsam mit der Geduldstaktig und dass es bis heute nicht mal eine offizielle Stellungnahme von Massa dazu gibt, ist echt traurig. Vielleicht können Sie nihts dafür, dass ALNO weg ist vom Fenster aber seine Bauherren einfach so stehen lassen, ist mies und enttäuschend.
Jap, sehe ich ganz genauso.
Wir haben nach der ersten Anfrage noch die Info bekommen, dass doch alles normal weiterläuft und wir mit dem Küchenstudio in Kontakt bleiben sollen. Als ich dann mal die Stellungsnahmen usw. hingeschickt habe und klipp und klar gesagt hab "eine Seite lügt, ich weiß nur nicht welche" kam nur, es wäre in Klärung, ich könnte mich in der nächsten Woche (also diese Woche) nochmal melden..
Freitag haben wir denen ja mitgeteilt, dass der Wert des Gutscheins einbehalten wird, bis wir den Vertragsbestandteil "massa Traumküche" auch im Haus stehen haben, bin gespannt ob man sich jetzt mal bewegt, wahrscheinlich wird erstmal wieder ein 2 Mal unterschriebener, nichtssagender (oder jetzt, wo es ums Geld geht auch böser?) Brief eintrudeln..
Vor allem ist Geduld bei uns auch fehl am Platz.. Wir wollen in 6 Wochen umziehen