Lifestyle 2 mit Speisekammer

Re: Lifestyle 2 mit Speisekammer

Beitragvon diebudds » Mi 16. Aug 2017, 07:05

Wir haben das Lifestyle 05 mit Speisekammer und sind heilfroh die zu haben. Eine Vorratshaltung im Technikraum halte ich aufgrund der ständigen Wärme in dem Raum für nicht sinnvoll...da keimen die Kartoffeln gleich nochmal so schnell :lol:
Wir haben 3 große Regale in unserer Speisekammer zzgl. der Getränkekisten. Wir hatten auch unseren großen Gefrierschrank drin, haben den aber dann doch in den Technikraum verbannt. Dort passte er wunderbar unter den Serverschrank.
Kurzum, es ist wunderbar seine Zutaten/Vorräte während des Kochens aus der Speisekammer zu holen und nicht erst durchs Haus in den Technikraum zu gehen. Wir möchten sie auf keinen Fall missen :)
diebudds

Beitragvon Brumm » Sa 19. Aug 2017, 08:38

Wo man hinlaufen muss, ist eigentlich relativ latte. Hauptsache, so finde ich, man hat irgendwo nen Platz, um Getränke, etc. unterzustellen.
Brumm

Beitragvon Dobby » So 20. Aug 2017, 10:02

Wir wollen nächstes Jahr auch das Lifestyle 2 bauen.
Wir werden ohne Keller und ohne die Speisekammer bauen. Für die kästen und Vorräte haben wir eon stüxk vom Gästezimmer weggenommen und dafür den HWK vergrössert. ;)
Liebe Grüsse Heike
Dobby

Beitragvon dmgordon » Sa 26. Aug 2017, 05:44

Hallo, Wand von der Speisekammer ist noch nicht drin, aber bei meinem Profil kannst du den Plan sehen.
LG
dmgordon

Beitragvon ChriKa » Di 10. Okt 2017, 12:46

Hiho,

@dmgordon
Habt ihr jetzt schon die Wand für die Speisekammer gesetzt?
Über Fotos würden wir uns sehr freuen :)
Gerne auch per Mail an hellhound88@gmx.de

Grüße
ChriKa

Vorherige

Zurück zu Fragen und Anregungen