Na ich warte auch erstmal bis ich was schriftlich habe. Dann kommt erst mehr freude auf, wenn ich es schwarz auf weiß in den Händen halte.
Es wäre ja auch ein Freitag und wie oben geschrieben, bin ich da nicht zu Hause
PSchnell hat geschrieben:wir haben unseren Stelltermin für das Haus Morgen am 10.7.
Jetzt ist für morgen 90% Regen angesagt.. ab 8:Uhr... Stellt der Bautrupp bei Regen die Arbeiten auch ein? oder nur bei starken Wind? Ist der Regen für das Haus aus Holz " gefährlich" wegen Nässe die dann in die Balken zieht, oder sind die imprägniert?
LG
babydoom80 hat geschrieben:PSchnell hat geschrieben:wir haben unseren Stelltermin für das Haus Morgen am 10.7.
Jetzt ist für morgen 90% Regen angesagt.. ab 8:Uhr... Stellt der Bautrupp bei Regen die Arbeiten auch ein? oder nur bei starken Wind? Ist der Regen für das Haus aus Holz " gefährlich" wegen Nässe die dann in die Balken zieht, oder sind die imprägniert?
LG
Der Bautrupp arbeitet auch bei Regen, der Wind ist halt nur kritisch wegen den Bauteilen und dem Kran.
Wasser macht dem Holz erstmal nichts, da du es ja nicht sofort Luftdicht verschließt. So kann es gut abtrocknen.
Zurück zu Fragen und Anregungen