DimaIrina hat geschrieben:Ich frag Mal hier in die Runde, wie es bei euch war: Die Heizungsfirma hat uns angeschrieben und wir sollen u. a auch Angaben über das Sanitärunternehmen machen, weiß die ja die Sanitäranlage und die Trinkwasseranlage installieren und somit auch den Wasserzähler beantragen und anschließen müssen. Bei uns im Vertrag ist ein Kreuzchen in der Spalte, dass es durch das Unternehmen ( Massa ) ausgeführt wird. Auf die Nachfrage an den Kundenberater, welche Firma das macht, kann ein Schreiben, mit Rechtschreibfehlern, das nach Prüfung des Vertrags, es nicht im Vertrag enthalten ist und wir uns selber drum kümmern müssen. Außerdem kam das Schreiben nicht vom Kundenbetreuer, obwohl ich diesen angeschrieben hab. Wer ist denn nun dafür verantwortlich?
babydoom80 hat geschrieben:DimaIrina hat geschrieben:Ich frag Mal hier in die Runde, wie es bei euch war: Die Heizungsfirma hat uns angeschrieben und wir sollen u. a auch Angaben über das Sanitärunternehmen machen, weil die ja die Sanitäranlage und die Trinkwasseranlage installieren und somit auch den Wasserzähler beantragen und anschließen müssen. Bei uns im Vertrag ist ein Kreuzchen in der Spalte, dass es durch das Unternehmen ( Massa ) ausgeführt wird. Auf die Nachfrage an den Kundenberater, welche Firma das macht, kam ein Schreiben, mit Rechtschreibfehlern, das nach Prüfung des Vertrags, es nicht im Vertrag enthalten ist und wir uns selber drum kümmern müssen. Außerdem kam das Schreiben nicht vom Kundenbetreuer, obwohl ich diesen angeschrieben hab. Wer ist denn nun dafür verantwortlich?
Beauftragen müsst Ihr den Wasseranschluß, da Massa Sub erst nach der Uhr installiert. Also Wasserversorger für Eure Gegend ausfindig machen i.d.R. gibt es da ein Antragsformular. Anschrift eintragen und ggf. eine Skizze beifügen (Grundriss Haus) wo der hin soll.
Zurück zu Fragen und Anregungen