Du hast zu den 8.000€ noch draufgezahlt? Und musst die Geräte und die Arbeitsplatte noch besorgen?
Das ist ja mal en Schnäppchen.
Im Übrigen haben wir ebenfalls ne Kochinsel und fast ausschließlich Auszüge mit seitlichen Glaseinsätzen (bis 1,20 Meter Breite) und haben für unsere komplette Küche in Hochglanz inkl. Induktion (sogar die sichtbaren Seitenteile sind hochglanz) weniger als die Hälfte deines Gutscheins bezahlt.
UND: Unsere Küche funzt wunderbar
Ja habe ich. Aber wie gesagt, ich habe mir exakt diese Küche in einem Küchenstudio und bei meinem Küchenbauer ausrechnen lassen - und ich hätte überall deutlich mehr bezahlt als ich jetzt draufzahle Und das war mir das Wichtige. Wir brauchten weder auf Teufel komm Raus eine Kniestockerhöhung (ich weiß, du hälst vom niedrigen Kniestock nix, aber zum Glück kann das ja jeder selbst entscheiden), noch eine andere Putzfarbe oder einen Erker.
Ist doch gut, wenn deine preislich und qualitativ top war, wenn wir das so hinbekommen hätten dann hätten wir den Gutschein vielleicht auch eingetauscht - aber das gibts nunmal nicht bei Jedem - und ich finde es immer schwierig, Leute schon fast als Dumm hinzustellen, die vielleicht etwas anders machen als man selbst