Nabend zusammen,
können diejenigen mal grob eine Preisspanne nennen für die einzelnen Produkte?
Also z.b. Innentüren 2,11m beginnt bei ca. 200€ komplett und geht bis 600€.
Vielen Dank.
Arthur
blackeagle1075 hat geschrieben:Wir hatten 2 Türen mit Stückpreis von 1000€. Die waren nicht glatt, wie die Standardtüren sondern aus Holz mit so eine Art Konturen auf beiden Seiten reingefräst.
Die Standardtüren haben uns je 200€ gekostet.
Brumm hat geschrieben:Achso.
Wie gesagt, unsere Türen sind nicht ausm Baumarkt, sonder ausm Fachhandel (Großhandel).
Kann die Lacktüren aber nur empfehlen, wenn keine kleinen Bälger mehr im Haus sind, da die ziemlich empfindlich sind. Dafür sehen sie aber edel aus.
artnatalein hat geschrieben:Brumm hat geschrieben:Achso.
Wie gesagt, unsere Türen sind nicht ausm Baumarkt, sonder ausm Fachhandel (Großhandel).
Kann die Lacktüren aber nur empfehlen, wenn keine kleinen Bälger mehr im Haus sind, da die ziemlich empfindlich sind. Dafür sehen sie aber edel aus.
Danke für die Infos. Jedoch verstehe ich nicht die Aussage mit Baumarkt bzw. Fachhandel. Im Baumarkt findet man doch auch Markentüren und qualitativ gute Türen.
Brumm hat geschrieben:artnatalein hat geschrieben:Brumm hat geschrieben:Achso.
Danke für die Infos. Jedoch verstehe ich nicht die Aussage mit Baumarkt bzw. Fachhandel. Im Baumarkt findet man doch auch Markentüren und qualitativ gute Türen.
Im Baumarkt bekommst du halt hauptsächlich nur Baumarkt Qualität.
Nimm z.B. nen Markenwasserhahn. Das gleiche Modell im Baumarkt ist minder qualitativ als eines aus Fachmarkt. Glaub es mir.
Wir haben unsere Türen, sowie Bodenbeläge alle von der Fa. Eckenroth in Bad Kreuznach. Ist echt ne ganz andere Liga. Unsere Türen bekommst du definitiv nicht in irgend einem Baumarkt.
Versuch doch mal, nen Fachmarkt zu finden. Die Preise sind meines Erachtens auch nicht überteuert.
Zurück zu Fragen und Anregungen