Bemusterung Preise

Bemusterung Preise

Beitragvon artnatalein » Di 6. Jun 2017, 19:08

Nabend zusammen,

können diejenigen mal grob eine Preisspanne nennen für die einzelnen Produkte?
Also z.b. Innentüren 2,11m beginnt bei ca. 200€ komplett und geht bis 600€.

Vielen Dank.

Arthur
artnatalein

Re: Bemusterung Preise

Beitragvon Brumm » Mi 7. Jun 2017, 06:43

Unsere "normalen" Türen, sprich ohne Klimaklasse haben so ca. 450 € inkl. Zarge gekostet. Sind weiß Lack und auch 2,11 m hoch. Haben 2 ringsum laufende Nuten in den Türblättern und ist kein Baumarktprodukt.
Die zwei Türen mit Klimaklasse (verstärkt und mit eingebauter Türdichtung) haben nen Hunni mehr gekostet.
Da wir insgesamt 13 Stück (inkl. den 2 Klimaklasse Türen) haben, kommt da schon en nettes Sümmchen zusammen.
Brumm

Beitragvon blackeagle1075 » Mi 7. Jun 2017, 06:46

Wir hatten 2 Türen mit Stückpreis von 1000€. Die waren nicht glatt, wie die Standardtüren sondern aus Holz mit so eine Art Konturen auf beiden Seiten reingefräst.
Die Standardtüren haben uns je 200€ gekostet.
blackeagle1075

Beitragvon Brumm » Mi 7. Jun 2017, 06:52

blackeagle1075 hat geschrieben:Wir hatten 2 Türen mit Stückpreis von 1000€. Die waren nicht glatt, wie die Standardtüren sondern aus Holz mit so eine Art Konturen auf beiden Seiten reingefräst.
Die Standardtüren haben uns je 200€ gekostet.

Du hast deine Türen schon?
Für was willst du denn noch Preise?
Brumm

Beitragvon blackeagle1075 » Mi 7. Jun 2017, 06:57

Na das waren die Türen bei der Bemusterung in Hückelhoven. Ich habe blos mal die Preise in die Runde geworfen, was sie bei uns so gekostet haben.
blackeagle1075

Beitragvon Brumm » Mi 7. Jun 2017, 07:03

Achso.
Wie gesagt, unsere Türen sind nicht ausm Baumarkt, sonder ausm Fachhandel (Großhandel).
Kann die Lacktüren aber nur empfehlen, wenn keine kleinen Bälger mehr im Haus sind, da die ziemlich empfindlich sind. Dafür sehen sie aber edel aus.
Brumm

Beitragvon artnatalein » Mi 7. Jun 2017, 18:41

Brumm hat geschrieben:Achso.
Wie gesagt, unsere Türen sind nicht ausm Baumarkt, sonder ausm Fachhandel (Großhandel).
Kann die Lacktüren aber nur empfehlen, wenn keine kleinen Bälger mehr im Haus sind, da die ziemlich empfindlich sind. Dafür sehen sie aber edel aus.

Danke für die Infos. Jedoch verstehe ich nicht die Aussage mit Baumarkt bzw. Fachhandel. Im Baumarkt findet man doch auch Markentüren und qualitativ gute Türen.
artnatalein

Beitragvon Beicht » Do 8. Jun 2017, 05:34

Wir haben unsere Türen bei der Bemusterung besorgt.
Der Preis lag bei 280 incl Drücker.
Ist ne dunkle Zarge mit heller Tür.
Sieht auch edel aus.
Jedoch haben wir auf Lacktür verzichtet, da wir nen Hund und ein Kleinkind haben.
Durch den 1000 Euro Gutschein waren die gesamten Türen sehr günstig. Und qualitativ top. Unser Schreiner war sehr begeistert. Außer von dem Zargenschaum. den kannste vergessen.
Beicht

Beitragvon Brumm » Do 8. Jun 2017, 05:41

artnatalein hat geschrieben:

Danke für die Infos. Jedoch verstehe ich nicht die Aussage mit Baumarkt bzw. Fachhandel. Im Baumarkt findet man doch auch Markentüren und qualitativ gute Türen.

Im Baumarkt bekommst du halt hauptsächlich nur Baumarkt Qualität.
Nimm z.B. nen Markenwasserhahn. Das gleiche Modell im Baumarkt ist minder qualitativ als eines aus Fachmarkt. Glaub es mir.
Wir haben unsere Türen, sowie Bodenbeläge alle von der Fa. Eckenroth in Bad Kreuznach. Ist echt ne ganz andere Liga. Unsere Türen bekommst du definitiv nicht in irgend einem Baumarkt.
Versuch doch mal, nen Fachmarkt zu finden. Die Preise sind meines Erachtens auch nicht überteuert.
Brumm

Beitragvon sanya17 » Fr 9. Jun 2017, 11:13

Brumm hat geschrieben:
artnatalein hat geschrieben:

Im Baumarkt bekommst du halt hauptsächlich nur Baumarkt Qualität.
Nimm z.B. nen Markenwasserhahn. Das gleiche Modell im Baumarkt ist minder qualitativ als eines aus Fachmarkt. Glaub es mir.
Wir haben unsere Türen, sowie Bodenbeläge alle von der Fa. Eckenroth in Bad Kreuznach. Ist echt ne ganz andere Liga. Unsere Türen bekommst du definitiv nicht in irgend einem Baumarkt.
Versuch doch mal, nen Fachmarkt zu finden. Die Preise sind meines Erachtens auch nicht überteuert.

sorry, da muss ich dich korrigieren. der wasserhahn im baumarkt ist die identische qualität wie woanders, bsp grohe oder hansgrohe, die lassen sich ja anhand der hersteller-artikelnummer vergleichen. der fachhandel meint nur, 300% draufzuschlagen und so zu tun, als wäre es was besseres ^^
sanya17

Nächste

Zurück zu Fragen und Anregungen